• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Lod startet nicht mehr

red-banana

Guest
Also spiele jetzt schon die ganze zeit neue ladder und wollte gestern/gerade D2 starten aber d2 startet auf einmal nicht mehr...

es wurde nichts geändert laufwerk geht auch(wenn ich cs neu reinhaue komm ich ins cdmenü wo ich starte und d2 trotzdem nichts macht..)

also and hardware liegts zu 99,9% net und umgestellt habe ich nichts...??

Kann mir wer helfen?

input pls.

system, hardware usw.

was genau passiert wenn du starten willst.
sind die prozesse im taskmanager vorhanden?

wenn ich starte(doppelklick) wird im taskmanager kurz angezeigt , nach ca. einer sec is d2 wieder ausm taskmanger draußen und es passiert nichts

Mein system oder hardware sollte , kein proble sein , da mein pc erst ca. 2jahre alt ist und ich schon seit dem diablo auf dem spiel , seit ner woche auch die neue ladder...

kann es sein das wenn ich den pc net normal runtergefahren habe sondern ihn ``abgewürrgt`habe das dabei was kaputt gegangen is?

haste die alte modifizierte d2gfx.dll noch drin? die hat bei mir genau das problem gezeigt.

cheers

bigal

red-banana[/i] also and hardware liegts zu 99 schrieb:
kann es sein das wenn ich den pc net normal runtergefahren habe sondern ihn ``abgewürrgt`habe das dabei was kaputt gegangen is?

Unsaubere Systembeendungen beinhalten immer die Gefahr, das Daten, die nicht verloren gehen sollen, verloren gehen

Originally posted by red-banana
Mein system oder hardware sollte , kein proble sein , da mein pc erst ca. 2jahre alt ist und ich schon seit dem diablo auf dem spiel , seit ner woche auch die neue ladder...

Trotzdem wären präzise Angaben zur verwendeten Hard- und Software von Vorteil, um dir helfen zu können

Schon einmal mit www.hijackthis.de nachschauen lassen? (Logfile dort auswerten lassen)
Gegebenenfalls auch ein Diagnosetool des Festplattenherstellers zu Rate ziehen

habe ein ähnliches Problem, und da hier scheinbar mehr los ist verlinke ich mal meinen Thread hierher
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1399232

hoffe jetzt auf mehr beteiligung :clown:

Was hat es mit der "alte modifizierte d2gfx.dll" auf sich?
Das mit dem Hijackthis, werd ich heute abend auch mal probieren.
danke für wertvolle mithilfe im voraus, blackwizz

@BodyHerman: bei mir brauchtse keine ominöse Kristallkugel :D

also damit ist gemeint das man die modifiezierte gfx.dll für 1.11 genommen hat. Das ruft bei dem großteil der leute fehler hervor früher oder später.

Zurück
Oben