• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 LoD unter Vista

lopro

Guest
Hi,
ich will unbedingt nochmal D2 LoD spielen, habe aber jetzt Vista Prem 32 bit. Installieren kann ich das spiel, Grafiktest bestehe ich, aber leider kann ich die patches nicht installieren (fehlermeldung). Auch der start funktioniert nicht
-> Windows bleibt hängen, der Desktop ist nicht mehr benutzbar, Hintergrundprogs wie TS z.bsp. bleiben laufen. Sogar der Taskmanager ist nicht mehr aufrufbar. Dabei wirf der Mauszeiger durch eine CD ersetzt.

Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert:

- Kompatibilitätsmodus Win XP SP 2
- Desktopgestalltung deaktivieren
- Aero ausgeschaltet

Zu meinm Pc:
- ich hab einen Intel Core Duo T7500 2x 2,2 Ghz (hab gelesen D2 versteht sich nicht so gut mit dem Intel Chips ;D)
- 2 GB Ram
- Geforce Go 8600 GT

/e: bei Pach install kommt eine fehlermeldung, dass das D2 Patch archiv korrupt sei :x

Hallihallo Lopro!

Hast du dir auch den Thread: Diablo unter Vista angeschaut? Link ist hier

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ach ja, oben rechts kannst du auch den kleinen Button (Buch) drücken und deinen Post editieren. :)

:hy: Silencer

Probiers mal mit dem Glidewrapper aus, vielleicht schafft der bei Dir Abhilfe.
Das Spiel noch als Administrator ausführen lassen und ansonsten kannst Dir ja mal die Final aus dem Bliizardstore ziehen.
Link dazu in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: skuhsk

Die Tipps funktionieren alle leider nicht :(

Es wäre wohl am besen wenn wir mit dem ersten Problem anfangen würde:
Kennt jmd einen Fehler (evt. im Zusamenhang mit Vista), der bewirkt, dass sich das Spiel nicht Patchen lässt?

Beim Versuch Patch 1.11 zu installieren, kommt folgende Fehlermeldung:

Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 5:44 pm on 09/01/2008

This patch upgrades Diablo II Lord of Destruction from version 1.07 or later to version 1.10.

ERROR: unable to open archive 'C:\Program Files\Diablo II\Patch_D2.mpq'

RESULT: Patch failed

@ Silencer: Wenn ich die Final im Blizzardstore ziehen, will muss ich das Spiel neu bezahlen :* oder kennst du einen Link wo ich es mir so laden kann?

Danke im voraus,
Lg, Lopro

Na klar kenn ich den Link dazu. Wie oben schon gesagt, schau dazu mal in meiner Signatur unter dem Punkt : Diablo Download.
Da brauchst dann nix bezahlen bei.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Seele
/€ : :hy: und der Horst is auch noch da :D

:hy:

...bei Silencers Link kannste dir das so laden. Vorraussetzung gültiger Key ;)

Seele

:hy: Silence

Du hast da wohl den falschen Patch, aktuell ist Version 1.12, nicht 1.10.
Hast du schonmal versucht, im Kompatibilitätsmodus mit ausgeschaltetem Aero mit dem ungepatchten D2 in Bnet zu verbinden? Dann wird Patch 1.12 automatisch herunter geladen.

ne ist nicht der falsche patch 1.11, 1.11b, 1.12(2) gehen alle nicht.

/e: hab ich auch schon probiert.

@ Silencer:

Der Download hat 1a funktioniert!!! Danke :D
gleich mal ausprobieren!

lg, Lopro

Zurück
Oben