• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 LoD unter Vista

Lichkoenig

Well-known member
Punkte Reaktionen
53
Hallo alle miteinander!
Ich weiß das es zu diesem Thema diesen Thread [http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1389554] gibt, aber ich habe folgende Probleme.

Oftmals kommt noch während der installation eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht richtig installiert wurde.
Wenn es dann doch mal geklappt hat bzw ich fertig bin und das Spiel starten möchte kommt erst diese Meldung:

und danach diese:

und ja die CD ist drinne und ja ich habe die 3 Hinweise im obigen Thread beherzigt und unter Kompatibilitätsmodus gestartet usw.
Ich bin am verzweifeln, denn eigentlich wollte ich das Spiel nur kurz deinstallieren und wieder installieren. Hatte vorher schon diese Probleme da ich vor 2 Wochen das Spiel nach 6 Jahren mal wieder installiert habe und nun gehen die Probleme von vorne los. Ich hab das Game jetzt bereits 4 mal deinstalliert und wieder installiert aber es klappt nicht...
Bald verzweifle ich und schmeiss meinen Laptop aus dem Fenster :(;(:(:motz:

Danke für irgendeine Hilfe schonmal im Vorraus.

Lg - Lichkoenig

Nachtrag:

nur damit keiner sagt, es müsste aber gehen wenn du das wirklich gemacht hättest. :keks:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was mir auf Anhieb auffällt:
Du solltest die Visuellen Designs deaktivieren, die machen leicht einmal Probleme

Patch von Hand auf 1.12 bzw 1.13
und kopier die .mpq-dateien von der cd in den d2 ordner
dann fällt zumindest die Cd-meldung weg.

was passiert, wenn du trotz der kompatibilitäts-warnung
auf "Prgramm ausführen" klickst?

Schonmal mit der aktuellen Downloadversion von Blizzard probiert? Mit den CDs hatte ich unter Win 7 x64 auch Probleme, mit dem Download nicht.
Anleitung

Bitte Doppelposts vermeiden, in einen Post passen auch mehrere Bilder rein :).

Gruss Silencer23

Hi,

ich hatte genau die gleichen Fehler, erst als ich manuel auf 1.13 gepached habe lies sich das game starten. Jetzt läuft es einwandfrei.

Die Fehlermeldung mit "Programm ausführen" zu irgnorieren, hat das game einfach nicht gestartet.

Gruss
flogo

richtig, wenn ich trotzdem auf Programm ausführen gegangen bin kam die 2. Fehlermeldung.
Aber ich habs gestern schon manuell auf 1.13 gepatched wie Z3phyr es geraten und siehe da, es klappt. Flogo hattw also auch recht. Aber zum Glück klappt es ja nun, danke an alle.

silencer23 ja sry, ich weiß :(

Zurück
Oben