wAschbeeR
Guest
moin,
hatte in schon versucht die suchfunktion zu benutzen und das internet zu durchforsten aber da hab ich nichts gefunden was mir hilft. folgendes problem:
beim grafiktest von d2 findet er keine grafikmodi! kann dadurch auch nicht das spiel starten. wenn ich es starten will kommt nur in der oberen linken desktop-ecke n klitzekleines fenster wo alle möglichen zeichen/buchstaben nacheinander auftauchen...im taskmanager tauch d2 dann auch nicht bei den anwendungen auf sondern bei den prozessen als "game.exe"...
mein system:
toshiba notebook mit
ms vista home premium 32-bit
1,8gh intel core 2 duo
ati mobility radeon hd 2600
directx 10
2gb ram
also was ich schon erfolglos probiert habe ist:
aeroglass ein-/ausschalten
kompabilitätsmodus ändern und starten/installieren
in administrator-modus starten/installieren
lod auf aktuellste version patchen (1.11b)
x-mal neuinstalliert mit allen möglichen kombinationen aus komp-modus und neustarts und weiß ich nich was^^
aktuellste treiber installiert, falls vorhanden
direct3d-, directdraw-beschleunigung und agp-oberflächenbeschleunigung ist auch alles aktiviert
hoffe ihr könnt mir helfen, denn so langsam bin ich echt verzweifelt...ich will doch nur spielen...

schonma danke und bis denne
hatte in schon versucht die suchfunktion zu benutzen und das internet zu durchforsten aber da hab ich nichts gefunden was mir hilft. folgendes problem:
beim grafiktest von d2 findet er keine grafikmodi! kann dadurch auch nicht das spiel starten. wenn ich es starten will kommt nur in der oberen linken desktop-ecke n klitzekleines fenster wo alle möglichen zeichen/buchstaben nacheinander auftauchen...im taskmanager tauch d2 dann auch nicht bei den anwendungen auf sondern bei den prozessen als "game.exe"...
mein system:
toshiba notebook mit
ms vista home premium 32-bit
1,8gh intel core 2 duo
ati mobility radeon hd 2600
directx 10
2gb ram
also was ich schon erfolglos probiert habe ist:
aeroglass ein-/ausschalten
kompabilitätsmodus ändern und starten/installieren
in administrator-modus starten/installieren
lod auf aktuellste version patchen (1.11b)
x-mal neuinstalliert mit allen möglichen kombinationen aus komp-modus und neustarts und weiß ich nich was^^
aktuellste treiber installiert, falls vorhanden
direct3d-, directdraw-beschleunigung und agp-oberflächenbeschleunigung ist auch alles aktiviert
hoffe ihr könnt mir helfen, denn so langsam bin ich echt verzweifelt...ich will doch nur spielen...
schonma danke und bis denne