• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 LoD Vista Grafikerkennungprobs

wAschbeeR

Guest
moin,
hatte in schon versucht die suchfunktion zu benutzen und das internet zu durchforsten aber da hab ich nichts gefunden was mir hilft. folgendes problem:

beim grafiktest von d2 findet er keine grafikmodi! kann dadurch auch nicht das spiel starten. wenn ich es starten will kommt nur in der oberen linken desktop-ecke n klitzekleines fenster wo alle möglichen zeichen/buchstaben nacheinander auftauchen...im taskmanager tauch d2 dann auch nicht bei den anwendungen auf sondern bei den prozessen als "game.exe"...

mein system:
toshiba notebook mit
ms vista home premium 32-bit
1,8gh intel core 2 duo
ati mobility radeon hd 2600
directx 10
2gb ram

also was ich schon erfolglos probiert habe ist:
aeroglass ein-/ausschalten
kompabilitätsmodus ändern und starten/installieren
in administrator-modus starten/installieren
lod auf aktuellste version patchen (1.11b)
x-mal neuinstalliert mit allen möglichen kombinationen aus komp-modus und neustarts und weiß ich nich was^^
aktuellste treiber installiert, falls vorhanden
direct3d-, directdraw-beschleunigung und agp-oberflächenbeschleunigung ist auch alles aktiviert

hoffe ihr könnt mir helfen, denn so langsam bin ich echt verzweifelt...ich will doch nur spielen... :( :P
schonma danke und bis denne

Probier mal

- Glidewrapper
- Fenstermodus
- Auflösung des Destop von Hand auf 800x600 stellen, danach Grafiktest

moin,
boah daaaaaaaaanke! jetzt funzt das endlich nachdem ich die auflösung von hand runter gestellt hab...das man auf diese "kleinigkeiten" aber auch irgendwie nich selber kommt o.O
vielen dank und n schönes fest ;)
ich hab jednefalls n tolles geschenk bekommen :D

bis denne

Zurück
Oben