• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Login im Battlenet Account nicht möglich.

Damianos

New member
Registriert
10 Dezember 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem mit dem einloggen in D2
Hatte eine alte CD und denn Key bei Battlenet eingelöst. Somit konnte ich dann aus meinem Account raus von der Battlenet Seite das Spiel runter laden und auch installieren. Auch auf die letzte Version.
Nun habe ich das Problem das ich mich im Spiel nicht mit meinem Account anmelden kann. Es heißt immer "falsches Passwort " was eindeutig nicht stimmt. Habe auch versucht die Region zu ändern, das gleiche Ergebnis.
Weder im Single Modus noch im Multiplayer.
Auf die Aktion ein neues Passwort anzufordern kommt leider nichts an, an die angegebene Adresse.

Habe das Spiel auch neu installiert etc. Router Neustart, aber nichts scheint zu helfen.

Habt ihr einen Tipp oder eine Vorstellung was es sein könnte?

Danke und Gruß
Damianos
 
wielange war der Acc inaktiv?

inaktive accs werden irgendwann gelöscht (glaue 90 Tage)
 
Mit dem Account logge ich mich fast täglich bei B-Net ein.
Allerdings spiele ich D2 zum ersten Mal. Kann es sein das ich hier einen neuen Account erstellen muss?

Gruß
Damianos
 
Mit dem Account logge ich mich fast täglich bei B-Net ein.
Allerdings spiele ich D2 zum ersten Mal. Kann es sein das ich hier einen neuen Account erstellen muss?

Gruß
Damianos

Versuchst du dich mit deinem BNet-Account, den du zB im BNet-Launcher nutzt in das alte D2LoD (explizit nicht D2R) einzuloggen? Denn das sind zwei unterschiedliche Dinge, das alte D2 ist nicht daran gebunden. Du suchst dir einen namen+pw aus, email registration ist optional und los gehts
 
Versuchst du dich mit deinem BNet-Account, den du zB im BNet-Launcher nutzt in das alte D2LoD (explizit nicht D2R) einzuloggen? Denn das sind zwei unterschiedliche Dinge, das alte D2 ist nicht daran gebunden. Du suchst dir einen namen+pw aus, email registration ist optional und los gehts
Super,
vielen Dank!
Jetzt hat es geklappt 💜

Gruß
Damianos
 
Zurück
Oben