• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 mehrfach installieren?

• Ersteller Ersteller SweetChinMusicHBK
  • Erstellt am Erstellt am

SweetChinMusicHBK

Guest
Ich will auf meinem PC Diablo mehrmals installieren, 1 mal um mit Patch 1.11b und PlugY "normales" SP zu spielen, einmal um Median XL zu spielen (auch mit Patch 1.11B und PlugY falls das funktioniert mit Median) und einmal um im BNet zu spielen.

Nur wenn ich die Diablo 2 CD einlege kann ich nur auf spielen drücken, keine Chance es ein zweites mal zu installieren. Gibts da eine Lösung oder bin ich nur zu blöd und es ist ganz einfach?

Nimm einfach den inhalt deines d2 ordners und kopier ihn ihn in einen neuen ordner für 1.11b und in einen für median dann brauchst nichts neu zu installieren. Den originalen ordner
dann fürs bnet spielen benutzen.

mfg mcmc

Zurück
Oben