• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 mehrfach start. problem

KoStAcHkA

Neues Mitglied
Hihi.
ma ne frage was sonst..
kennt jemand dass problem wenn ma d2 mehrfach startet un mit zb 2 acc´s (verschiedene oder gleich = egal) in game´s reingeht , wird 1 gekickt nach ca. 45sekunden.. / hab so meine theorie dass dsl speed zu low is aba wenns net daran liegt wär toll..
thx schoma :)

:hy:

...bei gleichem Acc ist das bekannt, bei verschiedenen unwahrscheinlich.

Seele

Deine Theorie, dass DSL zu lahm ist, ist...

...falsch :rolleyes: Diablo 2 braucht nur extrem wenig Bandbreite. Lässt sich problemlos über ISDN spielen.

Wichtig ist, dass für 2 Diablo-Instanzen auch 2 komplette Installationen vorhanden sein müssen; logischerweise mit 2 separaten Key-Sets. Mit nur einem Key-Set bleibt dann nur mehrfaches TCP/IP oder Open Bnet.

MfG

KK.
aba woran kann es dann liegen?? ich hab dsl 2k /
(ich hab 4classic key´s / un 2 lod key´s) installiert hab scho lange her aba will mich jez ma mit dem problem beschäftigen..
wie gesagt ich geh in n game rein mit 1 acc un mit andre key´s 2 acc geh ich auch in andre game oda selbe. egal. un der acc der als 2 eingeloggt wurde wird dann aus dem game gekickt... nach ca 45 sek-->timeout

Du hast auch Diablo 2 mal installiert? In 2 verschiedene Verzeichnisse?

Ansonsten kann's vom D2-Loader kommen, der wird allerdings nicht supported, da a) third party tool und b) illegal wegen Umgehung eines Kopierschutzes...

MfG

/up: Mir fällt noch ein: Hast du beide Male im Fenstermodus probiert?

yo hab probiert / ich spiel nur im fenster modus..
sonst is alles auch richtig kopiert un so das hab scho mind. vorm halben jahr gemacht.. is mir jez nur eingefallen weil mein freund mir neulich sagt dass bei ihm genau das selbe problem is.. wird auch gekickt wenn 2 acc ´s im game sin :p // was meinst mit illegal...??

der loader ist hier im forum nicht gern gesehen
gilt als "einstiegsdroge" für cheater weil es die möglichkeit bietet cheats leicht einzubinden
zudem verstößt man damit auch gegen copywright, die diskussion gabs hier erst vor kurzem
kann auch schnell mal zu einer verwarnung führen ;(

Naja wenns so is wollt nur ma wissen woran dass liegen kann
thx euch die geschriebn ham :)
i muss dann mal wohl weiter in der ?-welt leben un meine gekauften cd´s gammeln lassen -.-

naja, wenn es nur am loader liegen sollte musst du nicht drauf verzichten,
es geht ja auch locker ohne
schau mal hier rein
war zwar zu einem anderen problem, aber da sind alle links mit angegeben
(guide, d2gfx.dll, leere mpqs, bei bedarf die english files)
nur den glide wrapper solltest du von hier nehmen, der auf der main page war nicht der aktuellste
(jedenfalls als ich ihn vor kurzem dort heruntergeladen habe)
kannst dir sonst einfach den link durchlesen

Zurück
Oben