• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 mehrfach starten auf Vista mit sabdboxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veget4ri4n

Banned
Hallo, nach der banwelle, kann man die gfx.dll ja nicht mehr nutzen. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit D2 mehrfach auf Vista zu starten.

Virtual Box funktioniert bei mir nicht, da ich beim Kauf von meinem Notebook keine Vista CD bekommen habe, da es vorinstalliert war :(

Wie funktioniert es mit sandboxi? Gibt es dazu eine Anleitung?

LG
V4g

sandboxie installieren
rechtklick auf die verknüpfung von d2 -> "Run Sandboxed"

mehr is es im grunde nicht

aso
dachte du hast schon 2 mal installiert.

ich habs so gemacht...
key 1 installiert
ordner kopiert
und key 1 wieder deinstalliert
dann key 2 installiert

schon hat man 2 keys am pc;)
einmal den kopierten ordner und den installierten 2ten key
dann richtest du dir halt noch 2 verknüpfungen zu den jeweiligen game.exe(n) ein
und dann siehe meinen 1ten post

das du 2 verschieden keysets brauchst weisst du?
also sowohl classic als auch lod key müssen verschieden sein

aso
dachte du hast schon 2 mal installiert.

ich habs so gemacht...
key 1 installiert
ordner kopiert
und key 1 wieder deinstalliert
dann key 2 installiert

schon hat man 2 keys am pc;)
einmal den kopierten ordner und den installierten 2ten key
dann richtest du dir halt noch 2 verknüpfungen zu den jeweiligen game.exe(n) ein
und dann siehe meinen 1ten post

das du 2 verschieden keysets brauchst weisst du?
also sowohl classic als auch lod key müssen verschieden sein
Danke, ja zwei keys habe ich, bin nur gerade am suchen lol habe die zweiten verlegt.

hallo ich hab zur sandbox folgendes problem:

ganz egal welches programm ich auch in der sandbox starten will. es kommt folgende meldung.

SBIE2313 Konnte SandboxieRpcSs.exe (14001) nicht ausführen
SBIE2204 Der Dienst 'RpcSs (14001)' konnte nicht in der Sandbox gestartet werden

das einzige, was ich bisher herausgefunden habe ist, dass RPC einer der vielen dienste in der sandbox ist die automatisch mit ausgeführt werden, wenn sie für bestimmte anwendungen benötigt werden.

aber ich finde nirgendwo eine erklärung dafür, dass sandbox seine eigenen dienste nicht gestartet kriegt.

Hast du Sandboxie schonmal komplett deinstalliert, Reg Cleaner genutzt und dann nach einem Neustart wieder installiert, um zu schauen, ob es dann funktioniert?

Gruss Silencer23

das werd ich doch direkt mal ausprobieren.

hier hab ich mal eingefügt wo ich hingelange wenn ich bei der fehlermeldung auf hilfe klicke.

SBIE2204

Message: SBIE2204 Cannot start sandboxed service name (xxxxxxxx)

Logged To: Popup Message Log.

Explanation:

The message indicates that Sandboxie was unable to start one of the helper programs SandboxieRpcSs or SandboxieDcomLaunch. The name noted in the message can be rpcss or dcomlaunch.

For more information about these programs, see Service Programs.

wow darauf wär ich auch gekommen. und bei"more infos about service programm" kommt nur eine erklärung wofür der dienst ist. aber kein wort darüber warum er nicht startet, was die eigentliche meldung ja beinhaltet. tsss.

naj bis gleich nach dem neustart

Hast du Sandboxie schonmal komplett deinstalliert, Reg Cleaner genutzt und dann nach einem Neustart wieder installiert, um zu schauen, ob es dann funktioniert?

Gruss Silencer23

die fehlermeldung ist leider noch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Version von Sandboxie hast du?
Versuche es mal bitte sonst mit einer aktuelleren, sofern vorhanden oder aber, wenn du die aktuellste hast mit einer Nummer älter.

Gruss Silencer23

ich hab die aktuellste 3.52. bin auch grad auf der suche nach älteren.

spitze. die version davor 3.50 läuft. auch diablo läuft nun einmal normal und einmal in sandbox. herzlich dank schonmal dafür.

jetzt bin ich grad dabei die sandbox mehrfach zu installieren. dazu sollten ja eigentlich erklärungen zu finden sein. ich schau mich mal um.

bisher ist es so, dass ich (trotz umbenennung des ordners der erstinstallation) das fenster bekomme mit dem hinweis, dass es schon eine version gibt und ich so nur aktualisieren kann oder löschen.

ich schau mal

ich glaub ich hatte beim surfen das mit den 3 instanzen in sandbox falsch verstanden. ich muss gar nicht 3 installationen der sandbox haben sondern nur für jede diabloanwendung eine eigene sandbox?

das geht allerdingst nicht mit der freeware version.

SOOOOO hab nun auch die Vollversion und es läuft ALLES wie im Traum. 4mal diablo ruckzuck sind die Fenster gewechselt.

VIEEELEN DANK Silencer23

und ein schönes WE

Mfg Cup

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab irgendwo gelesen, dass ich am gleichen rechner nicht mit 2 chars aus dem gleichen account online sein darf?

1. stimmt das?
2. was passiert genau wenn ich das bin?

Hast du vermutlich falsch verstanden.

Wenn du dich mit 2 Chars aus dem gleichen Acount nacheinander ins gleiche Spiel joinst, geht das problemlos.

Nur wenn du gleichzeitig mit 2 Chars aus dem gleichen Acount im Channel stehen willst, geht das nicht. Einer fliegt dan raus und bekommt eine "Verbindung unterbrochen" Meldung.

€ - Angst wegen Sperre braucht man da nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
ok, also muss ich da keine angst haben, dass wegen mehrfachanmeldung mein account irgendwie gesperrt wird? es sind ja alles eigene keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben