• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Mehrfachinstallation in deutsch und englisch möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diaspieler

Member
Registriert
10 Oktober 2017
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
19
Ich habe einen Diablo2-Code und wollte wissen, ob ich damit das Spiel einmal auf englisch und einmal auf deutsch installieren darf. Hintergrund ist, das ich einerseits gerne plugy in deutsch spiele (habe es zur Zeit über D2SE installiert) und andererseits gerne POD spielen würde, was allerdings die englische Version voraussetzt.
Ist es also möglich, das Spiel mehrmals zu installieren mit verschiedenen Sprachen und wenn ja wie geht das?
Oder ist es notwendig, das Spiel ein zweites mal zu kaufen?
 
Mehrfachinstallationen sind möglich. Nach dem Installieren musst du den D2 Ordner umbenennen, dann kannst du es nochmal installieren. Da du aber nur einen CD Key hast müsste es eigentlich auch möglich sein das Spiel einmal zu installieren und dann zu kopieren.
Inwiefern das ne englische Installation sein muss weiß ich nicht, ich hatte bei einem deutschen D2 die englische Textdatei eingefügt. Den englischen Sound hatte ich vergessen, im Bnet hatte ich damit aber keine Probleme. Und die Anleitung was ersetzt we den muss hatte ich hier im Forum gefunden (irgendwo).
 
Danke für die Antwort.

Thema hat sich erledigt, Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben