• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 mit den Daten vom aktuellen battle.net Account spielen

freibier47929

Member
Registriert
15 August 2002
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

wie ist es möglich,d2 im battle.net zu spielen? Mit meinen aktuellen Daten vom Account gehts nicht,weil der Username UND das Passwort zu lang sind. Geht das überhaupt,oder muss ich erst im Account die Daten so ändern,daß sie in die Eingabefelder von D2 reinpassen?
 
Mist,jetzt hat sich beim Versuch mit dem bNet zu verbinden das Spiel wohl geupdatet,und nun klappt PlugY nicht mehr...das ist doch wirklich zum Mäuse melken. Gibts da Abhilfe? Hab schon den Versionswechsler runter geladen,aber da ist alles in Englisch... gibts da auch ne deutsche Anleitung für?
 
Hoi,

wie ist es möglich,d2 im battle.net zu spielen? Mit meinen aktuellen Daten vom Account gehts nicht,weil der Username UND das Passwort zu lang sind. Geht das überhaupt,oder muss ich erst im Account die Daten so ändern,daß sie in die Eingabefelder von D2 reinpassen?
Welcher Account? Falls du es mit einem Battle.Net2-Account versuchst (analog zu D3): Das kann nicht klappen. Das alte BNet hat seine eigenen Accounts, und da sollte kein Name zu lang sein für das Eingabefeld (sonst hättest du ihn gar nicht erst anlegen können).
Mist,jetzt hat sich beim Versuch mit dem bNet zu verbinden das Spiel wohl geupdatet,und nun klappt PlugY nicht mehr
BNet geht nur mit aktuellem D2 ohne Modifikationen. Du brauchst eine getrennte Installation oder musst bei jedem Wechsel PlugY neu einfügen/entfernen.
 
Dann kann es ja nicht klappen...Danke. Nach dem automatischen Update durch Blizzard,wo danach es die Probleme mit dem Einloggen kam,wollte ich wieder ein normales Spiel starten,bloß das ging über PlugY nicht mehr. Da half dann bloß noch eine De-/Neuinstallation... nun geht es wieder,mit den alten Spielständen und so.
 
Zurück
Oben