• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2-musik lauter stellen?

• Ersteller Ersteller Liberius
  • Erstellt am Erstellt am

Liberius

Guest
ahoi liebe com^^

ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt die musik von d2 (ich meine direkt die musikstücke, nicht die sounds) lauter zu stellen, ohne dass die anderen sounds ebenfalls lauter werden?

mein problem ist, dass ich die musik toll finde, die aber bei den ganzen anderen sounds untergeht. es gibt ja zwar die 2 regler "sound" und "musik", aber mit "sound" regelt man nur die gesamtlautstärke und selbst wenn ich "musik" auf maximum schiebe ist die musik zu leise.

kann man da viell. in irgendeiner datei den wert für die maximale musik-lautstärke ändern?

schonmal im vorraus danke für die hilfe ; )

mfg

Liberius

aber mit "sound" regelt man nur die gesamtlautstärke
nö.

sound regelt nur die lautstärke von sounds(z.B. item drop), stell einfach sound leise, musik laut und dann nach belieben an den boxen rumdrehen(da wird's bestimmt laut genug, wenn nicht: neue boxen)

Hi,

meines Wissens leider nein. Jedenfalls nicht direkt. Ich find das auch schade, dass diese Möglichkeit nicht besteht.

Du kannst allerdings Folgendes tun:

Du kannst im Game unter Sound Optionen den 3D-Sound aktivieren und dann den 3D-Bias ganz nach links ziehen. Dies hat in etwa den von dir gewünschten Effekt. Die Sound-Effekte sind vergleichsweise leise und die Musik bleibt normal laut. Die meisten Soundkarten unterstützen diese 3D-Sound Aktivierung, jedoch nicht alle.

so long

Zurück
Oben