• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 No-CD offizieller geht es nicht ;-)

Seltsamuel

Member
Registriert
25 Mai 2007
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
0
Hi,

CorniI und ich haben uns die Arbeit gemacht die 1.12a game.exe von Diablo II an die Versionen 1.09x bis 1.11b anzupassen. so das dort ebenfalls die CD nicht mehr benötigt wird. Bitte die beiliegenden readme! beachten.

Technisch gesehen handelt es sich um die originale unveränderte 1.12a game.exe wo lediglich Einträge der Importtabelle verändert wurden.

Destitute hat das ganze zum Download in die Filebase gestellt http://planetdiablo.eu/filebase/?file=26779

Ich hoffe einige können damit was anfangen.

Gruß

Seltsamuel
 
is was für alle, nicht nur für mods ;)

schubs
 
Nicht schlecht, aber wo liegt der Vorteil gegenüber einem normalen Crack ? :D
Man hat nen allround-crack, ok ...
 
Fos_ schrieb:
Nicht schlecht, aber wo liegt der Vorteil gegenüber einem normalen Crack ? :D
Man hat nen allround-crack, ok ...

Ich hoffe doch, das die Frage net ernst gemeint ist, oder ??
Hierbei handelt es sich nicht um einen "Crack", um sich ein illegal beschafftes Spiel freizuschalten, sondern lediglich um die Möglichkeit, das vorhandene Original ohne CD zu spielen.

Gruss Silencer23
 
das ist doch super da wir bei uns an drei rechnern spielen (nicht b-net) und bei uns nur eine cd vorhanden ist muss man j praktisch immer suchen daher:top:
 
Na hoffentlich gibt's für das Benutzen dieser modifizierten Datei nicht in 5 Jahren auch einen Massenban. *lol* ;)

Edit Oh, habs anders herum gelesen... na dann. ;)
 
Man kann mit 1.09-1.11b eh nimmer im closed Bnet spielen also wird dafür auch niemand gebannt werden.
Für 1.12 wäre diese Datei Sinnlos weil sie nicht funktioniert und man das Feature eh nutzen kann.
 
geht es, das man dadurch 2 mal diablo 2 installieren kann (wenn man 2x classic 2x lod keys hat) , ohne gebannt zu werden und angst haben zu müssen??
wenn ja dann bräucht ich einen der mir es erklärt
 
Nein, die einzige Variante, die unter Windows läuft, damit man das Spiel zwei-/mehrmals im B.Net spielen kann ist diese
 
Frage von technisch unbedarftem Durchschnittsuser: Kann ich damit auch Plugy zocken ohne CD? BNet interessiert mich net.
Danke :)
 
ja...
(wie wärs bei sowas einfach mal mit ausprobieren :p)
 
destrution schrieb:
ja...
(wie wärs bei sowas einfach mal mit ausprobieren :p)

Joah. Nur erstens war ich grad auf Arbeit, als ich da hier gelesen habe. Surfen geht ja noch, aber D2 zocken sieht selbst mein AG nicht so gern.
Zweitens hätte ich mir die Mühe ja sparen können, wenn es nicht gegangen wäre. Lieber einen Zweizeiler hier als ne halbe Stunde mit Installieren, Ausprobieren und Deinstallieren verbringen.

Daher: Danke für die Antwort :).
Natürlich auch für das Dingenskirchen an sich. Endlich kann ich die Scheiblette im Schrank lassen, yihaa :D.
 
Hab mal ne frage dazu, will snej zocken. Hab mein d2 auf 1.09 downgraded wollte dann den patch 1.11b installieren. Bekomm die meldung das die expansion set cd eingelegt sein muss. Aber die habe ich ja grade nicht. Dann hab ich die no cd exe für 1.09-1.10f in ordner kopiert. Wenn ich jetzt patchen will sagt mir der updater das das game uptodate ist und der patch 1.11b nicht mehr nötig ist....wie kann ich das problem lösen?=(

grüße hai
 
sry aber was muss ich nochmal genau machen um mit dem game.exe auf nem realm spielen zu können?

mfg
 
Zurück
Oben