• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 No-CD offizieller geht es nicht ;-)

Mit der Game.exe soll man nicht im battle.net spielen.
Die ist allein für den Singleplayer gedacht und dort auch nur für die Versionen 1.09 bis 1.11b.
1.12 bis 1.13c haben das no-cd Feature eh eingebaut.
 
Weg ist das Dingens

Hej,

das Dateilein wär ne super Sache, leider ist der Link down.. gibt's das noch irgendwo?

Grüße,
Moe
 
:hy:

http://planetdiablo.eu/filebase/?file=26779​
Sollte das gleiche sein, wie im Startpost verlinkt ist. Hoffe ich zumindest ;)
 
Merci!

Dankeschoen, ja, klappt allet.

Lg,
Moe
 
Hab im Startpost mal den Link angepasst.

Gruss Silencer23
 
Hallo allso wenn ich das ersetzte und dan auf spiel klicke kommt diese nachricht:
Halt
Location:, line#587
Expression : Unrecoverable internal error 6f8e82ea

Hilfe muss ich nun mein pc neu installieren??

Liebe grüße
ein saurer mitspieler
 
Da so nun habt ihr es ich verweise auf meine metode zurück:
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/no-cd-battelnet-spielen-legal-alle-versionen-1695142/
Liebe Grüße Euchi
 
Hallo, ich habe die Seite mit dem Tool (Modifizierte Game.exe) grade gefunden, nur den Dounlload nicht kann da noch einer aushelfen?

Gruß Zeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Link 1 für die Filebase
Link 2 für den direkten Download

Da im Forum grad einiges umgestellt wird, steht in einigen Links ...planetdiablo.eu.
Wenn man es umändert auf ...diablo2.ingame.de, gehen die meisten Links wieder.
 
Da im Forum grad einiges umgestellt wird, steht in einigen Links ...planetdiablo.eu.
Wenn man es umändert auf ...diablo2.ingame.de, gehen die meisten Links wieder.

Danke Fruityfrank

Nur habe ich immer noch Probleme ohne CD zu starten, kommt ein Fenster mit der Meldung CD einlegen, was sich auch noch nicht mal so ohne weiteres schliessen lässt!

Erst nach mehrmaligen draufklicken erst geht das weg und D2 startet, echt mehr als nervig!

Und manschmal kommt auch die C00000005 error Fehlermeldung!

Weiss da jemand Abhilfe, und bitte nicht son Kommentar wie CD einlegen!

Gruß Zeg
 
Wenn er trotz modifizierter Game.exe noch nach CD fragt, könnte evtl. eine
oder mehrere mpq Dateien im D2 Ordner fehlen (meistens fehlt nur die D2xMusic.mpq).

Alternativ kann man auch probieren, die Leer-MPQs zu benutzen.
 
Wenn er trotz modifizierter Game.exe noch nach CD fragt, könnte evtl. eine
oder mehrere mpq Dateien im D2 Ordner fehlen (meistens fehlt nur die D2xMusic.mpq).

Alternativ kann man auch probieren, die Leer-MPQs zu benutzen.

Nee daran kanns nicht liegen, ich habe alle mpqs drin auch die D2xMusic.mpq, die hab ich direkt von der CD kopiert genau so wie bei Patch 1.12 und 1.13 und da funst es ja auch tadellos! (Wie von Blizzard vorgesehen)
Bis jetzt habe ich die modifizierte Game.exe auch nur bei patch 1.09 ausprobiert und wie gesagt bei mehrmaligen schnellen draufklicken auf die No CD Meldung um diese zu schliessen startet D2 ja auch, aber das ist mehr als nervig!

Das muss noch an irgend etwas anderem liegen, leider ist die Readme Html die bei den Dounload beiliegt in ENG ich meine da wird auf sowas eingegangen nur mein Englisch ist Crap!

Gruß Zeg
 
Nachdem was ich aus dem englischen Text rausgelesen hab, kann's daran liegen,

daß entweder mit einem Image ein virtuelles Laufwerk aktiviert ist
(Fehler konnte durch unmounten des Images behoben werden),

oder durch Neuinstallation des Spieles, wobei eine Komplettinstallation ausgewählt werden muss
(anschließend noch die fehlenden mpq Dateien auf Festplatte ziehen).
 
Ich hatte das vor drei Tagen grade erst neuinstaliert, erst mal Kommplett mit allen Patches von 1.00 bis 1.13 habe ich die jetzt alle auf Platte! (Ab 1.07 nur Lod)

Und ne Image habe ich von D2 nicht auf der Platte!

PS: Ich habe auch mal die Modifizierte game.exe für 1.10 & 1.01 ausgepackt und in der beiliegenden html war wen man nach dem Englischen Text runterscrollt talsächlich auch ne Deutsche Übersetztung!

Die scheinen da aber die gleichen Probleme zu haben, mit den mermaligen klicken auf die No CD Meldung!

Ich denke da wird noch irgendeine dll anders sein, die da auch noch ne Rolle mitspielt!

Gruß Zeg
 
Zurück
Oben