• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 ohne CD Starten, wie geht das? Am MAC!

Toter Winkel

Member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Morgen,

im Archiv konnte ich nichts finden, deswegen frage ich jetzt hier nach.

Ich spiele D2 auf einem Macbook unter 10.5.1 und würde es gerne ohne CD starten, kann mir jemand erklären, wie ich das anstelle?

Wie wird sich das auf die Performance auswirken? Schon allein mit CD lüftet sich das Macbook prktisch zu tode und heizt, als obs ne Heizung wäre. Wird das von CD/nicht CD beeinflusst?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1349039

erst vor wenigen Tagen hier erschienen :hy:

e: sorry, da hab ich wohl was verwechselt :wand:
 
Danke für deine Antwort, allerdings gehts da um Linux, und von Linux hab ich nun wirklich gar keine Ahnung. Auch in dem verlinkten Teil für Windows steht nichts brauchbares für mich drinnen.
Ich hatte schließlich ausdrücklich geschreiben, dass ich auf nem Macintosh-Computer spiele, von Apple.
 
Jetzt dachte ich schon, wtf, 2. Punkt 4? ;)

Aber danke, der Link ist das, was ich gesucht hab. Allerdings kommt bei mir ne Fehlermeldung, wenn ich versuche, das Image zu machen:

Bild1.png


Muss ich da viellecht etwas umstellen?

Hier noch ein Screenshot, mit meinen Einstellungen dabei:

Bild2.png


Da hab ich dann einfach auf Sichern geklickt und dann ist die Fehlermeldung gekommen.

Danke schon mal für eure weitere Hilfe!
 
Frag' bitte nicht warum, aber Du musst das Image von "Session 1" erstellen.
p065.gif
 
Zurück
Oben