• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 ohne LoD installiert: Auflösung immer 640x480?

Punkte Reaktionen
0
Wenn man Diablo 2 ohne Erweiterung installiert, ist dann die Auflösung immer 640 x 480 oder ist beim Starten, i Hauptmenü bzw. im bnet Channel die Auflösung trotzdem 800 x 600?

Ist mir zu aufwendig es auszuprobieren, drum frag ich einfach :)

Bei der normalen CL Installation sollte nur 640x480 zur Verfügung stehen. Ob die Auflösung auch bei nur CL Installation durch die Patches geändert wird - ka. Wird man vllt testen müssen, da es wohl nicht allzuviele geben wird, die ausschliessliche CL auf dem Rechner haben.

Wird auch durch die Patch´s nicht verändert (zumindest bis 1.12 weiß ich das).
Aber du kannst ja auch mit LOD Classic Acc´s zocken, einfach beim erstellen den Hacken bei Erweiterungs-Char rausmachen.

Ich hab's ausprobiert und sowohl bei Spielstart/Hauptmenü als auch im bnet-Channel ist die Auflösung auch bei Classic-only Installation 800x600.

Aber du kannst ja auch mit LOD Classic Acc´s zocken, einfach beim erstellen den Hacken bei Erweiterungs-Char rausmachen.
Weiß ich, aber es geht mir darum, dass sich die Fenster der Filler-Chars nicht dauernd in der Größe ändern...

Zurück
Oben