• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 passwort wird nicht zugeschickt

oldmanwillow

Member
Registriert
18 November 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
bin schier am verzweifeln!

Wollte gestern meine Chars reaktivieren, hat auch bei 3 von 4 Accounts geklappt. Aber beim letzten Acc (der eig. dasselbe pw wie die anderen hat), komm ich nicht rein. Das PW sei falsch. 100 mal probiert, ob ich mich ja nicht verschrieben hab, trotzdem nicht.

Gut, dann eben ein Neues zuschicken lassen. Aber ich hab heute immernoch keine Mail bekommen, kann das manchmal so lang dauern?
 
kommt drauf an wie lang du in dem account nicht drin gewesen bist...wenn er sich auflöst wird trotzdem angezeigt "passwort ist falsch"
 
Jo, was Wolf sagt, der Punkt ist, dass der Account nach 90 Tagen wieder "wählbar" wird, genauso wie die Charnames, sprich es kann sein, dass du Sie noch reaktivieren kannst, kann aber auch sein, dass der Accountname einfach erneut von jemanden gewählt wurde.
Sofern es sich nicht um einen allzu exotischen Namen handelt, wird das die Lösung des Problems sein.
 
Wenn man mehrmals das Passwort falsch eingibt (imo 6 mal), wird dieser Acount für dich, für kurze Zeit gesperrt,
selbst wenn du beim nächsten Versuch das richtige PW eintippen würdest.
Es wäre denkbar, daß wärend dieser Sperrfrist auch die "neues PW per Mail zuschicken" Funktion nicht geht.
Wenn du einen Tag später beim nochmaligen probieren ein neues PW zu erhalten, keines bekommst,
wird vermutlich das passiert sein, was meine Vorposter schon vermutet haben.
 
ohman, würde mich das ankotzen.

Aber ich habe Hoffnung das es nicht so ist, denn bei den anderen Chars war zum beispiel "läuft in 2 Tagen ab"

und ich denke der account um den es geht, müsste auch noch so viel zeit gehabt haben, oder kann es sein, dass ein char auch vor 90 tagen schon freigegeben wird?
 
wenn du ihn mehr als 2 stunden am stück gespielt hast (das rote char läuft in 10 tagen ab verschwindet) kann es eigentlich nicht sein
 
ja, auf alle vieren accounts waren vollständig aktivierte Chars. kann man sich das pw auch irgendwie anders zuschicken lassen? denn ich hab grade D2 auf diesem rechner nicht installiert, an dem ich grade sitze.
 
Wollte mich vorgestern auch auf einen recht alten Account von mir einloggen und bekam die falsches Passwort Nachricht. Nach mehreren Versuchen und einer "Das kann doch nicht sein?!" Reaktion kam ich dann auf die Idee, den Account neu zu erstellen. Und siehe da, es ging. Der Account war also trotz der (im Endeffekt verwirrenden) Nachricht bereits abgelaufen.
 
Die Nachricht besagt, dass der Name oder das Passwort falsch sind. Wenn der Name nicht mehr existiert, kommt es also logischerweise ^^
Zumindest bei D1 stand das auch so explizit da.
 
Nein, ich bekam jedes Mal diese Nachricht hier:

pwe23ce0bdjpg.jpg


Aber wie gesagt, der Account war bereits weg und ließ sich neu erstellen.
 
Zurück
Oben