• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2:R Alpha: Die noch nicht freigeschalteten Klassen im Video

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.024
Punkte Reaktionen
552
Diablo 2:Resurrected war in der Alpha schon spassig zu spielen. Offenbar hatte der Youtuber shalzuth mehr Zeit und weniger Skrupel als ich und vor allem keine Scheu einen Hero Editor für die Alpha zu benutzen, heisst ... damit konnte er alle Klassen freischalten (mehr oder weniger.) Weiterlesen
 
Die Leute kommen auf Ideen...
Mich wundert, wie er das Spiel zum Laufen bekommen hat, nachdem die Alpha zu Ende war. Oder sind die Szenen vergangenes Wochenende während der Alpha aufgenommen worden?
 
Ah ja... nun, wie du auch schriebtest, es dürfte Gründe gegeben haben, die Chars noch nicht freizuschalten, und einer ist wahrscheinlich, dass sie noch nicht fertig sind. Bei der Assassine fällt mir der maschinengewehrmäßige Schatten der Feuergeschosse der Inferno-Falle auf. Beim Riss des Druiden ist zwar eine Feueranimation zu sehen, aber es fehlt, naja, der Riss im Boden ^^ Beim Knochenspeer des Nekros hoffe ich, dass der Knochenspeer noch ein wenig eindrucksvoller gestaltet wird - im Originalspiel war der Knochenspeer von Ringen umgeben. Die fehlen bislang, was den Speer im Vergleich zu anderen Veränderungen eher abgewertet erscheinen lässt. Zum Vergleich: Beim Paladin wurde offenbar eine Menge Mühe in die Hämmer gesteckt, die nun riesig wirken! Allerdings fliegen diese auch noch nicht ganz rund, die Rotation wirkt unsauber und die Geschwindigkeitsänderungen bei jeder Teilstrecke sind extrem sichtbar.

Also ja: Interessant, das alles schon mal zu sehen, aber Blizzard wird gewiss noch Änderungen vornehmen und die Grafiken optimieren :-)
 
Tut schon ein bisschen weh das ganze anzusehen. Der Macher hat 0 Verständniss wie zB die Aufladeskills der Assasine funktionieren, die Hälfte der Flüche auf ein Monster mit Attract (das man nicht überfluchen kann) und man daher den Effekt nicht sehen kann...

Bezüglich Skills:
Insgesamt glaube ich dass das meiste fertig ist oder zumindest so wie sie es geplant haben. Geschosse insgesamt dünner als man sie erwarten würde (wie bei Amazone), Feuer sieht gut aus, Blitz irgendwie nicht so richtig... Summons, Werformen etc sehen gut aus. Was ich garnicht mag ist Holyshield, man sieht das originale Shield im Hintergrund, wodurch der Effekt irgendwie wie ein schlecht passender Aufkleber aussieht

Riss/Fissure sieht absolut unterirdisch aus, wobei Blizzard ja durchaus das gleiche Problem hat...
 
>> Gleichzeitig zeigt uns das, das zumindest der Corecode von D2 nicht geändert wurde. Alte Tricks und alte Cheats werden -offline- wohl noch funktionieren, leider. Trades von Selffound-Playern ausserhalb des B-nets sollten daher mit größter Vorsicht betrachtet werden. Schließlich kann man D2R ja auch online spielen (keine Dupes, evtl. bessere Cheatprotection usw.)

Der Aufwand würde sich wohl nicht lohnen und wäre nur dann sinnvoll für Blizz, wenn es irgendwelche verarbeitungstechnische Vorteile damit gäbe. Editieren wäre auch mit einer völlig veränderten Struktur der Savegames möglich, da braucht man sich wirklich keine Illusionen zu machen, und die Mühe würde sich selbsterklärend nicht lohnen. Auf das neue Closed setze ich einige Hoffnungen. Bei Blizzard ist man leider gewohnt, dass oft viel geredet, aber wenig nachhaltig gehandelt wird, was das Thema angeht. Zumindest in Bezug auf D2 war das so.
 
Richtig. Die Klassen sind noch nicht fertig (siehe Riss). Die "unrunden" Skilldarstellungen ergeben sich m.E. auch daraus, dass das Darstellungsformat nun von 4:3 (800x600) auf 16:9 bzw. 16:10 geändert wurde. Es wurde bereits von Brevik vermutet dass diese Umstellung weitere Arbeiten erforderlich macht(Reichweite von Skills z.B.). Wenn nicht im Core-Code von D2 dann bei der Interpretation dessen vom neuen Code.
Bei Offline-SF-Trades muss man sowieso vorsichtig sein. Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen eindeutig, dass jedes offline verfügbare Savegame (Konsolen...) gehackt werden kann. Daher Trade letztlich nur in Ladder-/B.net-Mode wenn man einigermassen sicherstellen will dass das begehrte Item nicht gedupt wurde.
 
Nun, außerhalb des Bnet bedeutet ja im Grunde Single-Player daheim und da wird am Ende ohnehin vieles möglich sein und bleiben, wobei ich persönlich NIE ernsthaft im Singleplayer unterwegs war, daß man da dann auch via Bnet mit den Charaktern online gehen konnte hat mich nie interessiert, ich habe immer nur und fast ausschließlich im Bnet gespielt selbst ganz zu Beginn als man noch mit dauernden Disconnects zu kämpfen hatte.
Ich glaube mein erster Charakter war Level 12 als er dann endlich den WP im Dunkelwald erreicht hat, weil ich meist in der Passage bereits disconnects hatte, einmal gar kurz bevor ich den WP anklicken konnte.

Klar wird es bei allem wo die Charakter/Speicherstände lokal auf dem eigenen Rechner abgelegt werden IMMER Wege geben daran rumzumurksen, darum eben auch das closed Bnet als mein einziger Spielort, damals wie eben sobald Resurrected erscheint.

Dass nur drei der Klassen für die Alpha offiziell frei geschaltet wurden wird sicherlich noch damit zu tun haben, dass diese anderen Klassen noch angegangen werden, wie Ihr ja schon sagt, sieht manches noch etwas unfertig aus, von daher gilt hier sicherlich work-in-progress, also gilt es abzuwarten, wie das endgültige Ergebnis bei Release ausschaut.
 
:) Der News Post kann wohl entfernt werden, die Videos sind offline.
Lg
 
auf yt findet man noch andere ;)
 
Der Post bleibt :P, dass die Quellen entfernt wurden ist zwar schade, aber wie Horseback schon schreibt, gibt es auch noch andere Quellen und falsch wird die Aussage der News ja dadurch nicht, nur halt unvollständig. Wenn man alles löschen würde nur weil eine Quelle fehlt, hätte die Welt einiges zu tun.
 
Zurück
Oben