• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2:R - Blizzard plant Balance Änderungen mit Ladderstart

UT ist nach wie vor kein Problem. Habe es neulich erst viermal im SP mit der kicksin gemacht
 
Gibt es nach den letzten WW-Änderungen eigentlich neue Empfehlungen für Chaos-Rohlinge? Man kann ja jetzt u. A. IAS von der Ausrüstung und BoS mitrechnen.
 
Solange Kriegsfaust und Kampfcestus keine 3 Sockel kriegen nicht.
 
Gibt es nach den letzten WW-Änderungen eigentlich neue Empfehlungen für Chaos-Rohlinge? Man kann ja jetzt u. A. IAS von der Ausrüstung und BoS mitrechnen.
Denke auch, dass es für Chaos gleich bleibt. Chaos war doch vorher schon = Suwayyah oder?

Anders sieht es aus, wenn man überlegt mit welcher 2. Klaue man das jetzt kombinieren kann.
Wenn du rein WW spielst, kannst du jetzt Suwayyah+Suwayyah statt Runic+Suwayyah nutzen.

Dual Suwayyah mit Chaos und entweder 50IAS mehr oder LvL 2 BOS reicht dann für Max WW Speed. Bei WW/Trap Hybrid und falls du mit BOS Spielst oder auf genug IAS kommst wird Runic Talon imo von Feral abgelöst, da sie mehr AVG Dam hat.

Braucht zwar Lvl 8 BOS statt 3 für Runic dann, aber 8 nicht zu schaffen wird glaube ich mit Fackel, Anni etc. schwer. Mit lvl 8BOS Feral oder Lvl 3 BOS Runic hat man dann sowohl WW als auch Fallen auf Max Speed. Mit Fade 42 IAS Runic oder 63 IAS Feral reicht für WW und Fallen.
Es werden insgesamt mehr Klauentypen möglich mit denen man auf Maxspeed kommt halt.
 
Rein WW ging Suwayyah und Suwayyah zuvor auch schon auf Maxspeed, von daher hat sich nix geändert.

Die Waffenwahl für nen Zweitangriff wie DTalon oder Fallen legen hängt halt immer noch vom restliche IAS und BoS ab.
 
Rein WW ging Suwayyah und Suwayyah zuvor auch schon auf Maxspeed, von daher hat sich nix geändert.

Die Waffenwahl für nen Zweitangriff wie DTalon oder Fallen legen hängt halt immer noch vom restliche IAS und BoS ab.
Na prima^^ dann braucht man jetzt extra IAS bei Dual Suwayyah, wenn man vorher direkt auf Max war. :rolleyes:
Es sei denn der Calc stimmt nicht... aber kenne auch keinen anderen, der die neue WW Berechnung mit
drin hat
 
Das ist der Calc, den ich in meiner Signatur habe. So gibt es da zumindest auch noch Anzeigebugs. Suche Grad Mal den Thread raus, da hatten wir das schon ausgiebig diskutiert

€: hier die letzten 6 Posts oder so haben wir schon zig Einstellungen ausprobiert und die Anzeige war nicht immer korrekt.


Wenn man weiß wie der Calc die Sachen darstellt kann man damit arbeiten, aber es wird z.b nur immer die IAS Grenze dargestellt die Dichter am Cap ist, wenn man mit zwei Waffen arbeitet.
 
Danke für die beiden Links. Ich spiele mir gerade eine WW-Sin hoch mit Chaos/Plague Suwayyahs hoch.
Kann mich noch erinnern, dass ich in früher LoD damit auf max WW-Speed gekommen bin. Jetzt habe ich habe ich mal Fade und BoS im Vergleich gespielt und habe auch den Eindruck mit BoS deutlich mehr Angriffe pro Sekunde zu haben (ohne es eingehend getestet zu haben).
 
Zurück
Oben