• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2:R - Blizzard plant Balance Änderungen mit Ladderstart

Wenn enchant von Lava-Stoß auslöst, wäre das eine einfache Lösung. Die Handschuhe sind ja sonst nicht mega wichtig.

200 DEX = 1000 AR als Basis, dazu noch Foolsmod, Angelic (oder Hsarus oder Aldurs (150%AR) oder visionäres Krönchen).
 
Was ich hier noch nicht diskutiert gesehen habe, hoffentlich nicht einfach übersehen: Upgrades von Set-Gegenständen ist ja ganz interessant für die Kicksin. Das könnte eine Natalyas-Kicksin spielbar machen, aber selbst upped ist der Kickschaden noch nicht toll und das Set sonst wenig hilfreich durch fehlendes CB. IK finde ich fast witziger, die werden ja zu Myrmidon-Beinschienen und es gibt auch sinnvolle Setboni mit nur wenigen Teilen. Leider ist der Hammer 2-Hand, sonst wäre auch der Elementarschaden brauchbar. Und wer es ganz ausgefallen will: Wie wärs mit Sigons? :D
 
Was ich hier noch nicht diskutiert gesehen habe, hoffentlich nicht einfach übersehen: Upgrades von Set-Gegenständen ist ja ganz interessant für die Kicksin. Das könnte eine Natalyas-Kicksin spielbar machen, aber selbst upped ist der Kickschaden noch nicht toll und das Set sonst wenig hilfreich durch fehlendes CB. IK finde ich fast witziger, die werden ja zu Myrmidon-Beinschienen und es gibt auch sinnvolle Setboni mit nur wenigen Teilen. Leider ist der Hammer 2-Hand, sonst wäre auch der Elementarschaden brauchbar. Und wer es ganz ausgefallen will: Wie wärs mit Sigons? :D
IK klingt zumindest vom Str/Life her ganz interessant. Klingt erstmal meh wegen 208 Str Req der Boots. Aber 25 IAS, 25 FHR, 44 life und 65 Stats. Sprich mit den 110 Str fürn Belt kann man Stormshield tragen (OK 1 Str statten noch :D ) und mit Stormshield dann fast die Myrmidions. Sollte vom Leben her mehr sein als mit anderen Kombis. UT/Dracs ist halt nicht ganz so gut möglich, aber die 40 FRW sind schon angenehmer als die FRW von Gores oder Shadows.
 
IK klingt zumindest vom Str/Life her ganz interessant. Klingt erstmal meh wegen 208 Str Req der Boots. Aber 25 IAS, 25 FHR, 44 life und 65 Stats. Sprich mit den 110 Str fürn Belt kann man Stormshield tragen (OK 1 Str statten noch :D ) und mit Stormshield dann fast die Myrmidions. Sollte vom Leben her mehr sein als mit anderen Kombis. UT/Dracs ist halt nicht ganz so gut möglich, aber die 40 FRW sind schon angenehmer als die FRW von Gores oder Shadows.
Str bringt ja auch Schaden, also sehe ich kein so großes Problem. Mit Stormshield oder Eni erst recht nicht.
Auch nur Gurt+Stiefel statt noch mit Handschuhen würde denke ich gut reinpassen, z.B. mit Lash, Guillaume, Duress, wo man vom CB der Gores wenig hat. Oder mit Last Wish... habe ernsthaft schon Builds mit >120 CB gesehen^^
 
Aldurs könnte man auch uppen, aber da fehlt dann ja CB, denke ich mal.
 
Aldurs werden halt trotzdem keine Myrmidons :(
 
Das finde ich teilweise zu verkraften... habe Kicksinnen auch schon mit Upped WTs gespielt. Nur bringt das Set halt keine sinnvollen Teil-Boni und die Stiefel selbst sind doch eher Spirit-Zubehör.
 
Mein jammern wurde erhört! Klingenwut bekommt nen AR-Bonus im neuen PTR :)
 
Und Plague in Klauen... das gibt wirklich interessante Möglichkeiten sowohl für eine normale Trapsin (gute +5 Ls-Klauen) als auch für Builds mit Venom.
 
Mein jammern wurde erhört! Klingenwut bekommt nen AR-Bonus im neuen PTR :)
:top:
Schön wäre auch, wenn sie die Dolche bei der Assa mit in die Beherrschung nehmen würden. Das wäre so stylisch!

Aldurs finde ich gar nicht so schlecht, das Set bietet ja quasi 45 zu allen Attributen.
 
  • Trifft jetzt immer nur dann das Ziel, wenn die Assassine Kampfkunstaufladungen hat.
Aus den Patchnotes zu 2.4 bezüglich der Finishing Moves. Ist eine DTalon-Kicksin, z.B. für Ü-Trist, dann überhaupt noch spielbar?
 
Aus den Patchnotes zu 2.4 bezüglich der Finishing Moves. Ist eine DTalon-Kicksin, z.B. für Ü-Trist, dann überhaupt noch spielbar?
Spielbar war sie auch schon in Legacy, wo Kicks nicht immer getroffen haben. Der Skill bringt einen ziemlich guten AR-Bonus. Aber ist natürlich nicht auf dem Level eines gut ausgerüsteten Smiters.
 
  • Trifft jetzt immer nur dann das Ziel, wenn die Assassine Kampfkunstaufladungen hat.
Aus den Patchnotes zu 2.4 bezüglich der Finishing Moves. Ist eine DTalon-Kicksin, z.B. für Ü-Trist, dann überhaupt noch spielbar?
Für eine DTalon-Kicksin hat sich damit nichts geändert. DTalon hat so viel AR, dass du so ziemlich immer triffst
 
Ich hatte mich auch gewundert als ich das gelesen habe und dann fix mal bei meiner Assa geschaut.
Man trifft mit DTalon immer noch die Gegner und benötigt keine Aufladungen von Chargern wie bspw. Tiger-Schlag.

Was nun die Patch-Notes zu bedeuten hatten, ist aus meiner Sicht fraglich.
 
Ich hatte mich auch gewundert als ich das gelesen habe und dann fix mal bei meiner Assa geschaut.
Man trifft mit DTalon immer noch die Gegner und benötigt keine Aufladungen von Chargern wie bspw. Tiger-Schlag.

Was nun die Patch-Notes zu bedeuten hatten, ist aus meiner Sicht fraglich.
Dass man immer noch den Finishing Move einsetzen kann, auch ohne Ladung, darauf zielte die Frage ab. Danke fürs Nachschauen.
 
Ah, das ist einfach eine falsche/ungenaue Übersetzung. Im Original heißt es:
  • Now always hits the target only if the Assassin has any Martial Arts charges
Also: Wenn man Charger hat, treffen die Finishing Moves immer. Wenn nicht, gelten im Großen und Ganzen die Legacy-Trefferchancen.
 
Ah ok ...

Aber so wirklich Sinn so zu spielen macht das nicht, wenn man normal weiter eine Kicksin spielt oder? bzw. es würde Sinn mit einem sehr niedrigen AR-Wert dies zu nutzen (aber den Charger muss man ja auch erstmal aufladen .... Teufelskreis)
 
Jein, es ist nicht so ganz klar, was sich Blizzard bei den MA-Änderungen gedacht hat in den letzten Versionen. Ich würde die Änderung mit D2:R für unbeabsichtigt/einen Bug halten, der jetzt korrigiert wurde. Also dass die Attacken anscheinend immer getroffen haben. Jetzt wurde das wohl als Möglichkeit gesehen, die Charger-Skills zu verbessern, die ja bisher kaum genutzt werden. Bin aber eher skeptisch damit, viele der Nachteile wie die komplizierte Bedienung, die eingeschränkte Waffenwahl und der überschaubare Schaden bleiben ja...
 
Zurück
Oben