Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
IK klingt zumindest vom Str/Life her ganz interessant. Klingt erstmal meh wegen 208 Str Req der Boots. Aber 25 IAS, 25 FHR, 44 life und 65 Stats. Sprich mit den 110 Str fürn Belt kann man Stormshield tragen (OK 1 Str statten noch ) und mit Stormshield dann fast die Myrmidions. Sollte vom Leben her mehr sein als mit anderen Kombis. UT/Dracs ist halt nicht ganz so gut möglich, aber die 40 FRW sind schon angenehmer als die FRW von Gores oder Shadows.Was ich hier noch nicht diskutiert gesehen habe, hoffentlich nicht einfach übersehen: Upgrades von Set-Gegenständen ist ja ganz interessant für die Kicksin. Das könnte eine Natalyas-Kicksin spielbar machen, aber selbst upped ist der Kickschaden noch nicht toll und das Set sonst wenig hilfreich durch fehlendes CB. IK finde ich fast witziger, die werden ja zu Myrmidon-Beinschienen und es gibt auch sinnvolle Setboni mit nur wenigen Teilen. Leider ist der Hammer 2-Hand, sonst wäre auch der Elementarschaden brauchbar. Und wer es ganz ausgefallen will: Wie wärs mit Sigons?
Str bringt ja auch Schaden, also sehe ich kein so großes Problem. Mit Stormshield oder Eni erst recht nicht.IK klingt zumindest vom Str/Life her ganz interessant. Klingt erstmal meh wegen 208 Str Req der Boots. Aber 25 IAS, 25 FHR, 44 life und 65 Stats. Sprich mit den 110 Str fürn Belt kann man Stormshield tragen (OK 1 Str statten noch ) und mit Stormshield dann fast die Myrmidions. Sollte vom Leben her mehr sein als mit anderen Kombis. UT/Dracs ist halt nicht ganz so gut möglich, aber die 40 FRW sind schon angenehmer als die FRW von Gores oder Shadows.
Mein jammern wurde erhört! Klingenwut bekommt nen AR-Bonus im neuen PTR
Spielbar war sie auch schon in Legacy, wo Kicks nicht immer getroffen haben. Der Skill bringt einen ziemlich guten AR-Bonus. Aber ist natürlich nicht auf dem Level eines gut ausgerüsteten Smiters.Aus den Patchnotes zu 2.4 bezüglich der Finishing Moves. Ist eine DTalon-Kicksin, z.B. für Ü-Trist, dann überhaupt noch spielbar?
Für eine DTalon-Kicksin hat sich damit nichts geändert. DTalon hat so viel AR, dass du so ziemlich immer triffstAus den Patchnotes zu 2.4 bezüglich der Finishing Moves. Ist eine DTalon-Kicksin, z.B. für Ü-Trist, dann überhaupt noch spielbar?
- Trifft jetzt immer nur dann das Ziel, wenn die Assassine Kampfkunstaufladungen hat.
Dass man immer noch den Finishing Move einsetzen kann, auch ohne Ladung, darauf zielte die Frage ab. Danke fürs Nachschauen.Ich hatte mich auch gewundert als ich das gelesen habe und dann fix mal bei meiner Assa geschaut.
Man trifft mit DTalon immer noch die Gegner und benötigt keine Aufladungen von Chargern wie bspw. Tiger-Schlag.
Was nun die Patch-Notes zu bedeuten hatten, ist aus meiner Sicht fraglich.