• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2:R - Blizzard plant Balance Änderungen mit Ladderstart

eigentlich müsstest du als Wutwolf gut mitlaufen können.
 
Danke für den Tipp.

Denke mal 20 Punkte in Wut. Restpunkte in Werwolf oder eher Lykanthropie?
 
wäre interessant zu wissen ob das ganze denn dann auch ausrüstungstechnisch sinn macht.
 
Was wäre denn mit Builds die auf externe Skills für den Schaden zurückgreifen ?

Z.B.
Waffe: Rift
Skillung:
Wolf - genug bis man max ias mit Rift hat
Tiere auf Max und der DMG Geist.
Restpunkte Lyk (zu wenig Punkte)

Lvl 20 oder was Orb macht auch so schon Schaden. Vor allem wenn er durch den hohen Attackspeed so oft ausgelöst wird. Da könnte man den groẞteil des Rests auf +Skills auslegen für Summons.

Vllt noch Gloves mit CB für Bosse oder Lavagout (waren das die mit Ench?) Falls mit den wenigen Punkten in Fury das AR nicht reicht und dann Gores rein für die Bosse

€: zum Beispiel so: https://d2.maxroll.gg/d2planner/190106l8

Dann hat man diese IAS Caps, kann dann aber nur 2 der drei Tiere+Geist maxxen auf lvl 80. Hinten raus oder mit mehr ias geht auch der gleiche Speed mit maxx Summons

1650887605291.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls einen Summoner am Start.
Bin mittlerweile Level 32 und auf dem Weg zu den Urahnen. Die gute Nachricht: Spätestens mit Level 30 gibt es keine Herausforderung mehr in Normal für unsere Truppe. Allerdings haben wir wirklich nichts mehr zu tun als hin und wieder Raben nachzucasten, während wir durch die Gegend laufen, Kisten und Truhen plündern und unsere Minions die Gegnerhorden vermöbeln.
Hatte anfangs Arktiswind ausprobiert, erschien mir aber zu mühselig und gefährlich ohne Zyklonrüstung. Die anderen Elementarskills sind ohne Synergien unbrauchbar.
Bliebe dann nur noch was in Werform. Sieht da jemend eine Möglichkeit mit etwa 20-25 Skillpunkten was Brauchbares hinzubekommen? Würde dann die Raben weglassen.
Passt zwar nicht ganz, aber mir kam dieser Post in den Sinn:

Es hätte zumindest ordentlich Stil, aber die Jah für Faith droppt ja auch nicht gerade täglich....
 
Ja mitlerweile mit dem großen Zoo sollte das Konzept tatsächlich wirklich gut funktionieren
 
Unterstütze mittlerweile die Tierhorde in der Werform. Habe mich aber gegen den Werwolf mit Wut entschieden und bin stattdessen als Werbär am Start. Bin nur unschlüssig, ob ich da Zerfleischen oder Schockwelle maxen werde.
Mit Zerfleischen mache ich natürlich selber ordentlich Schaden, bei Schockwelle müssten sich die Minions um das erledigen der Gegner kümmern.
Bin jetzt Anfang Alp und beide Skills gehen gut ab. Bin aber skeptisch, ob Schockwelle in Hölle gemaxt ausreicht, damit die Minions alles killen können. Tendiere dann doch eher zu Zerfleischen.
 
Schokwelle stunned doch schon mit relativ wenigen Punkten extrem lange, von daher würde ich auf Zerfleischen gehen.
 
Zurück
Oben