- Registriert
- 13 August 2006
- Beiträge
- 5.259
- Punkte Reaktionen
- 236
Die ersten Änderungen in der Balance der Charakterklassen seit 1.13c im März 2010 sollen zu Beginn des Jahres, zeitgleich mit der ersten D2:R Ladderseason, an den Start gehen.
Das angestrebte Ziel ist es mehr Builds konkurrenzfähig zu machen und gleichzeitig die "Identität" und "Spezialisierung" der Charaktere zu erhalten. Außerdem soll mit den angestrebten Änderungen die Kreativität der Spieler in Sachen Builds gefördert werden.
So werden unter anderem ungeliebte Skills, Casting Delays, Tooltip Quality-of-live Änderungen und mehr unter die Lupe genommen um diese Ziele zu erreichen.
Natürlich gibt es noch keine konkreten Aussagen und alles ist nach wie vor "Subject to Change".
Bis jetzt wissen wir nur so viel für die Zauberin:
Mögen die Spekulation beginnen.
Quelle
Das angestrebte Ziel ist es mehr Builds konkurrenzfähig zu machen und gleichzeitig die "Identität" und "Spezialisierung" der Charaktere zu erhalten. Außerdem soll mit den angestrebten Änderungen die Kreativität der Spieler in Sachen Builds gefördert werden.
So werden unter anderem ungeliebte Skills, Casting Delays, Tooltip Quality-of-live Änderungen und mehr unter die Lupe genommen um diese Ziele zu erreichen.
Natürlich gibt es noch keine konkreten Aussagen und alles ist nach wie vor "Subject to Change".
Bis jetzt wissen wir nur so viel für die Zauberin:
- Die Zauberin ist sehr gut gebalanced.
- Die verschiedenen Rüstungen im Kälte Baum sollen sich deutlich voneinander abheben.
- Wenig genutzte Blitzzauber sollen durch verbesserte Synergien mehr Builds ermöglichen.
- Wenig genutzte Feuerskills wie z.B. Hydra werden sollen verbessert werden.
- Feuerwand soll besser kontrollierbar werden.
There is no greater master of elemental magic than these mages. We're very satisfied with the Sorceress’s current state, but we see a few of opportunities for improvements.
Regarding Cold Skills, we believe there can be more diversity with the armor skills (I.e., Frozen Armor, Shiver Armor, and Chilling Armor) for distinctive advantages.
We are also looking into adding more build possibilities around lesser used Lightning skills by exploring more skill synergies.
Lastly, we’re also revisiting Fire skills, to improve underused ones, like Hydra. Similar to Arctic Blast, we're exploring making player control improvements to the Inferno skill so that it is less clunky to use.
Mögen die Spekulation beginnen.
Quelle