• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2:R mehrfach starten - 2 Accounts

-CF-

Well-known member
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.899
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

ich habe Meldungen und Hinweise dazu stets nur überflogen. Wie man hört, lässt sich der D2:R Client - ganz anders als etwa Wow - nicht zweimal starten, und man kann das Spiel wohl auch nur einmal pro B-net Account hinzufügen. Lässt sich D2:R dennoch mehrfach auf einem PC ohne zusätzliche Software (also ohne Sandbox, virtuelle Umgebungen etc.) starten? Das hieße ja wohl, dass man 2 Battlenet Accounts registrieren müsste und dann beide auf demselben PC starten können müsste. Hat jemand Erfahrung damit?
 
geht z.Z. gar nicht leider. sobald du auf einen anderen acc switched im launcher ist der spielen button ausgegraut. weder -w shortcut als admin, noch sonst irgendetwas ändert was daran. per VM ginge aber da wird sich kaum was finden, d2r braucht directx12

einzige möglichkeit derzeit: physischer 2. rechner und dort starten (den kannst dir per remote auch auf deinen ersten holen).
 
Sehr schade, aber dann weiß ich erst mal Bescheid. Danke für die Antwort, sneg.
 
geht z.Z. gar nicht leider. sobald du auf einen anderen acc switched im launcher ist der spielen button ausgegraut. weder -w shortcut als admin, noch sonst irgendetwas ändert was daran. per VM ginge aber da wird sich kaum was finden, d2r braucht directx12

einzige möglichkeit derzeit: physischer 2. rechner und dort starten (den kannst dir per remote auch auf deinen ersten holen).
aber auch mit zwei physischen rechnern kann ich mich nicht zeitgleich mit dem gleichen account aber unterschiedlichen chars einloggen, richtig?
 
aber auch mit zwei physischen rechnern kann ich mich nicht zeitgleich mit dem gleichen account aber unterschiedlichen chars einloggen, richtig?
Natürlich funktioniert das nicht, der Account kann lediglich einmal eingeloggt sein, mit zweitem Rechner würdest Du damit automatisch auf dem Ersten ausgeloggt werden.
Ohne zwei Accounts (mindestens) geht nun einmal nix.
 
Zurück
Oben