• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2:R Mitspieler gesucht ! <3 Discord

KpaX

New member
Registriert
28 September 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,

Suche entspannte Gamer die wie ich gerne eine eingespielte Gruppe suchen, wo sich jeder gegenseitig hilft an gear oder exp zu kommen.

Würde ganz gerne ein Team aufbauen, von Gelegenheits Spielern bis zu den Hardcore Gamern!

Schreibt mir hier am besten eine Private Nachricht und hinterlasst mir euren Discord Namen.

Ich selber spiele auf PC und habe momentan einen Paladin Hammerdin Level 89.

Kann sich aber jedes Level melden!

Peace ✌️

 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich euch gerne anschließen - Blizzard Sorc lvl 74
 
hi wäre daran interressiert
bin selber gelegenheits spieler und suche eine gemeinschaft
Shadow#221659
 
Kurze Rückmeldung, wir sind mittlerweile ca 20 Leute, davon sind mittlerweile 8-10 jeden Tag aktiv dabei, andere kommen wenn Sie Zeit haben dazu, alles ganz entspannt.

Gestern haben wir Uber mit links geschafft. Es kommen jeden Tag weitere Anfragen. Alle helfen sich untereinander, ob es ein Rush von Norm bis Hell ist, Runen oder Gear teilen. Es läuft super!

Meldet euch bei Interesse.
 
hi - find ich super!
habe auch wieder begonnen mit D2R - erst lvl 51. Derzeit Feuer Sorc.
Freue mich auf nettes zocken
 
kann das sein dass der Link zum Discord server down ist ?
 
Zurück
Oben