• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2:R Nach Start des Spiels werden Menüpunkte nicht angezeigt

blackhawkk

New member
Registriert
28 September 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier mit meiner Anfrage richtig. Ich habe folgendes Problem.

Ich habe Diablo 2 resurrected über das Battlenet gekauft und installiert.

Beim Start des Programms kommt erst das Kurz Video von Blizzard und dann zu Diablo 2.
Danach wird jedoch nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt mit dem brennenden Diablo Logo unten rechts in der Ecke.
Die Maus verwandelt sich in den bekannten Handschuh und man kann diesen auch normal bewegen.
Es werden jedoch keine Menüpunkte angezeigt, welche man auswählten könnte.

Ich habe schon probiert random überall hinzuklicken und auch mit den Pfeiltasten und Enter weiterzukommen.
Es passiert jedoch leider nichts.

Außerdem habe ich
- Battlenet ein und ausgeloggt
- Battlenet neugestartet
- Computer neugestartet

Ich habe gehört, dass es teilweise zu Blackscreens kommen kann. Zu meinem Problem jedoch noch keine Lösung gefunden.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
 
Es kann eine Weile dauern bis das Menü auftaucht .. woran das genau liegt kann ich dir leider nicht sagen. Eventuell startest du D2R Mal im Fenstermodus ...
 
Vielen Dank für die Hilfe.
Jetzt klappt es.
Es laggt leider nur extrem rum im Resurrected Modus.
 
Manchmal dauert es bei mir auch länger bis es weiter ins Spiel geht.
Ist dein PC eventuell etwas schwach auf der Brust?
 
Zurück
Oben