• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2:R-PC] Lobbysystem wird endlich überarbeitet

Classic bekam aber ebenso die Veränderungen der Synergien von Patch 2.4 (als auch 1.10 damals), sowie die veränderten Sets zu spüren.
Wer weiß, was dort andernweitig noch "durchrutschen" könnte.

Finde die Veränderung der Ansicht von Spielen persönlich super!
Hoffe, dass dies auch für Spiele im Classic Modus hilfreich sein wird.

Was mich hingegen ernüchterte war das Fehlen eines Einfügens der gemeinsamen Schatztruhe für Classic. :-/
Verstehe bis jetzt nicht, wieso Veränerungen wie oben beschrieben es nach Classic schaffen, man jedoch beim Shared Stash der Meinung sei, man möchte das "alte classic Feeling" beibehalten. :rolleyes:

1656448723894.png
Ich meine... bereits 1.07 hat viele Veränderungen für den Classic Modus gebracht.
Patch 1.10 mit den Synergien noch viele weitere.
Selbst den Respec von Akara bekam man anschließend im Classic Modus.
Mit Patch 2.4 dann Veränderungen an den Synergien, analog zu LoD; gleiches für die Sets.

Inwiefern ist das dann noch "still feels true to what it was in it's previous life". -_-

Kommt mir teilweise schon so vor, als hätten sie beim Stash einfach blind Plugy kopiert, wo es damals ebenso keinen shared Stash im Classic Modus gab (zumindest nicht in den Versionen, die ich besaß).


*edit sagt:*

Die WW-Änderungen haben also doch einen Einfluss auf Classic gehabt. :rolleyes:
Hier wurde ein wenig auf die Änderungen vom WW eingegangen, inklusive Bluepost:
1656552196207.png

Zwar haben die Ias-Änderungen wohl scheinbar (wird wohl noch getestet werden müssen) keinen Einfluss auf Classic... die Grundänderung jedoch schon.
Wenn man einem User glauben mag, ist WW dadurch in Classic auf ausgebautem Level schlechter als zuvor:
1656552255378.png

Also.. yieha..
Super "classic Feeling"... :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben