• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2:R-SCL] Kakao-Baalruns - Organisiertes Baalen

Wir haben genau so viele Leute deren Nickname mit S beginnt wie alle anderen Buchstaben zusammen :ugly:
 
Ich würde mich mal anmelden wollen. :D
Name: WotanAtWar
B.-Tag: WotanAtWar#2618
Discord: WotanAtWar#9268
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auch gerne mitmachen.
Name: Treter
B.-Tag: Treter#2751
Discord: Ragnar#3292
 
Würde gerne mit baalen :flame:
Name: Zabui
B.-Tag: Zauberhand#1256
Discord: Zauberhand#7631
 
Gibt es die Runde in der zweiten Ladderseason auch wieder? Bin frisch eingestiegen bei D2R, aber habe bei LoD einige Seasons bei den Kakaoruns mitgemacht.
 
SantasClaws meinte in Discord, dass es sich aktuell nciht lohnt. Also falls noch weitere Leute Interesse haben, bitte melden, dann können wir das sicherlich organisieren.
 
Genauer gesagt, dass ich mir die Arbeit nicht aufhalsen will nachdem das Angebot in Ladder 1 nicht wirklich angenommen wurde.

Ich werde natürlich weiterhin ggf. die Discord Rollen vergeben, aber aus der Orga werde ich mich raushalten. :hy:
 
Zurück
Oben