• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 resurrected nonladder; alle items ja, aber Ütrist und diaclone?

Diaspieler

Member
Registriert
10 Oktober 2017
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
19
Hallo zusammen,

Ich habe gelesen das Resurrected ohne ladder startet, aber mit allen (auch den ehemals ladder-exclusiven) Runenwörtern, dasselbe im SP.
Ist schon was bekannt wie es mit Ütrist und Diaclone aussieht?

Grüsse
Diaspieler
 
:hy:
Clone und Ütrist gab es vorher auch schon in NL, denke nicht das sich daran was ändern wird.
 
Hätte ich doch mal früher öfter nonladder gespielt :lol:.

Danke für die fixe Antwort.

Finde die Konstellation super, alles vorhanden, keine Löschung von Chars soviel Zeit wie man will und alle neuten Features wie Grafik und Mulemöglichkeiten mit der Truhe.
Ich fange schon mal an zu sabbern :D.
 
:D
Und zum download steht das Spiel seit ein paar Minunten auch bereit (auf PC jedenfalls) ;).
 
Die beste Änderung finde ich, dass man den Cow King schlachten kann und das Level trotzdem immer wieder öffnen kann. Am WE mal wieder D2 LoD rausgekramt um zu sehen ob ich den Summoner Necro noch einigermaßen im Griff habe und mit Erstaunen festgestellt, dass da jetzt sehr viel mehr Runen droppen als früher. Zusammen mit der Möglichkeit, immer wieder das Cow Level öffnen zu können, glaub ich wird mir das wieder viel Spaß machen :) Hoffe nur, dass das Game stabiler läuft wie in der Public Beta...13/15 Games beim starten gecrashed....
Der Download läuft !
 
Hoffe nur, dass das Game stabiler läuft wie in der Public Beta...13/15 Games beim starten gecrashed....
Der Download läuft !

Kann ich so eigentlich nicht bestätigen, zumindest hatte ich in der Regel gar keine Probleme, der Haken könnte natürlich nur darin bestehen, dass deutlich mehr Spieler am Start sein werden als in der Open-Beta, nicht wenige haben diese gar nicht genutzt werden aber beim Release dabei sein.
Hoffen wir, die Server werden mit der zu erwartenden Last klar kommen, gerade in den allerersten Tagen zumal dann ja auch gleich ein Wochenende ansteht.
 
Hm, vielleicht lags auch an meinem Setup - Ryzen5 2600X mit Radeon RX580. Aber ich hatte bei der openBeta (und die Woche davor bei der closed auch) echt Probleme mit der Stabilität. Wenn ich mal im Game war, gings....aber ich musste echt oft das Game neu starten, weils beim Spiel erstellen gecrahsed ist...keine Ahnung wieso, aber lt. Feedback hatten das Problem schon einige Personen.
Und hoffentlich kommt dann am Donnerstag nicht so ein DE-CIX Ausfall wie heute zwischen 15:30 und 18 Uhr dazwischen.... :)
Dann sind in Europa alle sonstigen Internetleitungen zwischen den Providern überlastet und man kann nur hoffen, dass der Provider, der die D2R Server hostet, ein direktes Peering zum eigenen Haus&Hof Internetanbieter hat...
Weiß man eigentlich, wo die Server gehostet sind?
 
Hm, vielleicht lags auch an meinem Setup - Ryzen5 2600X mit Radeon RX580. Aber ich hatte bei der openBeta (und die Woche davor bei der closed auch) echt Probleme mit der Stabilität. Wenn ich mal im Game war, gings....aber ich musste echt oft das Game neu starten, weils beim Spiel erstellen gecrahsed ist...keine Ahnung wieso, aber lt. Feedback hatten das Problem schon einige Personen.

Bei mir liefs von Anfang bis Ende problemlos, aber dafür sind ja betas da. Bleibt zu hoffen, dass das sie genug Zeit hatten um Lösungen für die Systeme mit Problemen zu finden
 
Gibt es schon einen festen Termin, wann dann die erste Ladder startet? Und ist der einzige "Vorteil" dann die Rangliste, die Runenwörter gibts ja angeblich alle auch in NL. Huuuiii, nur noch wenige Stunden :D
 
Der Termin für die erste Ladder soll noch im September bekannt gegeben werden. "Soon" ist bisher die einzige Aussage, und das kann vom 24.09.2021 - 31.01.2056 so ziehmlich alles sein.
 
Der Termin für die erste Ladder soll noch im September bekannt gegeben werden. "Soon" ist bisher die einzige Aussage, und das kann vom 24.09.2021 - 31.01.2056 so ziehmlich alles sein.
Passiert irgendwas am 1.02.2056 von dem ich noch nichts mitbekommen hab? :eek:
 
So wie ich das sehe, gibts ja eigentlich keinen Grund mehr Ladder zu spielen. Es ist ja jetzt auch alles in non Ladder vorhanden.
Es sei denn, man will sich selber in der Rangliste sehen. :clown: :D

Achja, wenn es nachher beginnt....gibt es eigentlich schon für die Member hier einen besonderen Lobby-Channel ? Wäre doch nice.:)
 
Wie ist das mit Defensive und dem Leben der Monster? Die sind in Nonladder nämlich niedriger! Wurden die auch angepasst?
z.B. Diablo: Ladder: 2534 Def, 113812 Leben; Nonladder: 2154 Def, 85363 Leben. Was das Leben angeht also ein erheblicher Unterschied!
 
Achja, wenn es nachher beginnt....gibt es eigentlich schon für die Member hier einen besonderen Lobby-Channel ? Wäre doch nice.:)
Du meinst ingame chat/Lobby? Muss man schauen. In der Beta war das noch nicht verfügbar. Aber einen dc-Server gibts, falls der dir noch nicht bekannt sein sollte.



@Forenleitung: Nehmt den Discord doch bitte, bitte mal in den Header oben rein...sonst muss ich den Link noch dreitausendmal posten. :)

Z.B. So wie hier:

Discord Header.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Ladder vorerst nicht als so wichtig.

Die Ökonomie ist auch im Non Ladder noch nicht so kaputt, dass jeder mit Endgame Builds rumläuft und schlecht gerollte Griffons einfach wegwirft.

Lieber alles richten als gleich die erste Ladder verk**cken und hinterher rätseln wie man die SoJs aus dem Kreislauf wegbekommt. Wg. ein paar Tage eine will man nicht eine ganze Saison lang ärgern.
 
Verstehe ich das richtig, dass es im Moment mit dem einzig verfügbaren Non-Ladder-Modus keinerlei klassische Nachteile aka keine Ladder-Only-Runewords etc. gibt?

Wäre die kommende Ladderseason also nur ein lvl-99er-Race und ein Reset der Ökonomie und sonst nichts weiter?
 
Jup so ist es. Bis auf das Ladder leicht schwerer ist weilMonster glaube ich in Ladder etwas mehr Leben haben (zumindest früher war das so).
 
Aber das man alle runen jetzt auch im non-ladder modus finden kann gilt generell nur wenn man online spielt oder?
 
Zurück
Oben