• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 schwerer als D3

Hab beides intensiv gespielt und:
D2 ist komplexer, ja. Und vielleicht in Normal einen Tick schwerer als D3.
Aber ab Nightmare ist D3 DEUTLICH schwerer als D2, was sich in Hell und Inferno sowieso noch weiter verstärkt.
 
erzähl mir bitte nichts über diablo...... ich spiel den scheiss schon seit release und kann beurteilen, was leicht ist und was nicht. d2 classic war ein witz.... was meinst du warum blizzard so groß angekündigt hat, dass LoD hell viel schwerer sein wird? bestimmt nicht weil d2 hell sonderlich schwer war. man war mit ca. lvl 50 ausgeskillt und die mobs hatten keinerlei immunitäten.

btw. erwartest du ernsthaft dass ich d2 mit dir spielen werde? nicht wirklich oder?

habe ich ganz sicher nicht erwartet, denn derart ausrede war mit 100% sicherheit zu erwarten :)

wie du siehst gibt es auch andere leute, die diablo2 seit release oder auch nach release gespielt haben und direkt vergleichen können und anderer meinung sind.

woher das wohl kommen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke einmal, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Allerdings kommt mir D3 wesentlich einfacher vor als D2 (beides natürlich nur mit Selffound solo play). Deswegen wollte ich einfach mal wissen, was ihr darüber denkt

Bin der selben Meinung
 
Das kann man pauschal überhaupt nicht sagen, ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad, Ausrüstungsstand, Klasse und Skillung.
 
habe ich ganz sicher nicht erwartet, denn derart ausrede war mit 100% sicherheit zu erwarten :)

wie du siehst gibt es auch andere leute, die diablo2 seit release oder auch nach release gespielt haben und direkt vergleichen können und anderer meinung sind.

woher das wohl kommen mag.

Und weil seine Meinung dir nicht passt muss(!) er es dir beweisen und ein 11 jahre altes Spiel nochmal auspacken um mit dir schön alles zu machen dass du sein Argument zulässt. Großes Kino :ugly:
 
Das Originale D2 war eindeutig schwerer als LoD, aber nicht als D3.
Tut mir leid, aber nen Haufen verrückter die sich durchs Spiel sterben, weil sie meinen ein derart erschlichener Firstkill bedeute irgendwas, die kann man meiner Meinung nach nicht als Maßstab für die Schwierigkeit des Spiels nehmen.
Alles in allem empfinde ich D3 sogar näher am originalem D2, als LoD, nur halt durch Inferno nochmal nen ordentlichen Tacken härter.
 
Zurück
Oben