• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 skillcalculator

bernie0303

Well-known member
Registriert
19 November 2005
Beiträge
2.554
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Leider funktionieren die skillcalculatoren für d2 nicht mehr.
wenn man die skills so eingibt, wie man sie auch verwendet hat, dann sieht man keine Details. ändert man aber im dropdown-Feld für "alle skills", "skilltree" oder "skills von items", dann wird richtig aktualisiert.

vlt kann man sich das mal anschauen.
 
Danke für den Hinweis. Wir sind mit der Umstellung der Seite auf das neue Theme noch nicht ganz fertig (wir überarbeiten die komplette Mainpage Seite für Seite von Hand), die Calcs waren noch nicht an der Reihe. Ich schaue mal, ob ich den Fehler jetzt finde, ansonsten landet er auf der ToDo-Liste und wird dann zusammen mit den anderen Calcs erledigt.

Als Workaround kannst du auch einfach auf den Skillnamen oder den Pfeil davor klicken, um die Skillinfos auszuklappen.
 
Kennt jemand eine zuverlässige Alternative? Der Calc in meiner Signatur scheint korrekt zu funktionieren (außer Hl. Feuer).
 
Zurück
Oben