• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Spieler online

erd

Active member
Registriert
26 August 2009
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
hallo,
gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wieviele Spieler in D2 online sind?

Soweit ich mich noch erinnere ist das In D3 möglich.

Und die "alten" Statistiker könnten ja dann mal eine Aussage treffen, ob D2 auf dem absteigenden Ast ist?
Was ich ja bei D3 innerhalb eines Quartals ja sagen konnte.


Erd
 
14v786u.jpg


jedes mal, wenn du dich einloggst und einen der Standart Channel betrittst, kommen die Zahlen
 
Tipp einfach im bnet mal /users ein, da bekommst du ne wenig aussagekräftige Statistik. Das sind nämlich fast alles Bots, echte Spieler gibts fast nicht mehr. Ich bin wieder zu PlugY gewechselt :/
 
Naja ganz so schlimm ist es auch nicht. Je nach Uhrzeit ist auch noch Betrieb im Battlenet.

Auf Norm und Alp sind die Anzahl der Spiele stark zurückgegangen.

Nur macht es mitten in der Leiter, nach dem Dia 3 Frust nur bedingt Sinn sofort zu starten.
 
Unterschied Lord und Battle.net

Es steht beim Staarten von D2:

Dieser Server wird von Telia geleitet.
Momentan spielen 19355 Benutzer 16943 Spiele von Diablo II
Lord fo Destrucktion und spielen 60266 Benutzer 22033 Spiele
21905 Spiele auf Battle.net.



Verstehe ich das richtig?
19355 sind in D2 und insgesamt (also D2/WOW/D3 gleich 60266 im ganzen Battle.net. von Blizzard?

Bezieht sich das nur auf das Europäische Battlenet?
 
Die Nutzerzahlen müssten sich zusammensetzen aus:

Diablo 2
Warcraft 3
Starcraft

Die Benutzer der Battlenet 2.0 Spiele, als da wären: Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2
dürften da nicht dabei sein.
 
Zurück
Oben