Kraaak
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
da ich mit der Suche "diablo ii spielstände" nichts gefunden habe,
frage ich einfach hier:
Wo finde ich meine Spielstände von meinem Diablo II Spiel bzw.
meines Charakters?
- D2Patch_114d.exe installiert, ist super, Danke Blizzard das es nun auch auf Windows 7 läuft
- Ich spiele offline, also ohne BattleNet
- Das Spieleverzeichnis ist: D:\Games\Diablo II /doch dort ist nichts zu finden
- Unter C:\Benutzer\Admin\AppData ,dann die 3 Unterordner (Local,LocalNow, Roaming), dort finde ich auch nichts
- Unter D:\Admin\Gespeicherte Spiele ,finde ich auch nichts
(Der Ordner ist nicht mehr auf C:\, wie auch Documents, Pictures usw., alles auf D:, ist Absicht)
- Auch mit regedit, dann Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\Diablo II ,dort ist der Pfad C:\Users\Admin\Saved Games\Diablo II\ dieser Ordner existiert gar nicht auf meiner Festplatte
Irgendwo müssen doch die Spielstände gespeichert sein??
Danke für Hilfe und ein Gruss
Kraaak
da ich mit der Suche "diablo ii spielstände" nichts gefunden habe,
frage ich einfach hier:
Wo finde ich meine Spielstände von meinem Diablo II Spiel bzw.
meines Charakters?
- D2Patch_114d.exe installiert, ist super, Danke Blizzard das es nun auch auf Windows 7 läuft
- Ich spiele offline, also ohne BattleNet
- Das Spieleverzeichnis ist: D:\Games\Diablo II /doch dort ist nichts zu finden
- Unter C:\Benutzer\Admin\AppData ,dann die 3 Unterordner (Local,LocalNow, Roaming), dort finde ich auch nichts
- Unter D:\Admin\Gespeicherte Spiele ,finde ich auch nichts
(Der Ordner ist nicht mehr auf C:\, wie auch Documents, Pictures usw., alles auf D:, ist Absicht)
- Auch mit regedit, dann Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\Diablo II ,dort ist der Pfad C:\Users\Admin\Saved Games\Diablo II\ dieser Ordner existiert gar nicht auf meiner Festplatte
Irgendwo müssen doch die Spielstände gespeichert sein??
Danke für Hilfe und ein Gruss
Kraaak