• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Spielstand unauffindbar

Kraaak

New member
Registriert
14 April 2018
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich mit der Suche "diablo ii spielstände" nichts gefunden habe,
frage ich einfach hier:
Wo finde ich meine Spielstände von meinem Diablo II Spiel bzw.
meines Charakters?

- D2Patch_114d.exe installiert, ist super, Danke Blizzard das es nun auch auf Windows 7 läuft
- Ich spiele offline, also ohne BattleNet
- Das Spieleverzeichnis ist: D:\Games\Diablo II /doch dort ist nichts zu finden
- Unter C:\Benutzer\Admin\AppData ,dann die 3 Unterordner (Local,LocalNow, Roaming), dort finde ich auch nichts
- Unter D:\Admin\Gespeicherte Spiele ,finde ich auch nichts
(Der Ordner ist nicht mehr auf C:\, wie auch Documents, Pictures usw., alles auf D:, ist Absicht)
- Auch mit regedit, dann Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\Diablo II ,dort ist der Pfad C:\Users\Admin\Saved Games\Diablo II\ dieser Ordner existiert gar nicht auf meiner Festplatte

Irgendwo müssen doch die Spielstände gespeichert sein??

Danke für Hilfe und ein Gruss
Kraaak
 
Grundsätzlich hat sich mit Patch 1.14 folgendes geändert:

https://eu.battle.net/forums/de/bnet/topic/17613754799#post-4

Es kommt wahrscheinlich darauf an als welcher User Du Diablo II startest.
Ich benutze immer einen normalen Useraccount, starte das Spiel aber als
Administrator. Somit speichert Diablo die Spielstände im Admin-Ordner
unter gespeicherte Spiele und nicht im aktiven Benutzerkonto.
Es ist egal wo Deine Installation liegt, die Saves sind alle auf C:\

Schau noch mal nach, die sind schon nach da ;)
 
Tatsächlich, du bist genial!
Das Game habe ich ja damals mit Administrator Rechten installiert doch mit einem Konto mit Benutzer Rechten gespielt.
Die Spielstände habe ich nun in "Gespeicherte Spiele" (Saved Games" auf dem Konto mit den Administrator Rechten gefunden.

Nun kaufe ich mir heute noch D2:LoD, ich hoffe das klappt auch mit dem nun installierten D2. Auf der Shop Seite steht das D2:LoD nur im Battlenet läuft....
 
Zurück
Oben