• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2] Ständige Timebans/Wna

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe derzeit das problem das ich ca alle 10 games nen Timeban kassiere obwohl ich für jedes spiel ca 5 min brauche und zwichen leaven und joinen auch nochmal gut 10 sec warte.

ich hab bereits versucht alle temp ordner zu leeren, sowie den bnetcache gelöscht und ebenso die savegames.

trotzdem tritt das problem nach wie vor urplötzlich auf.
meist hilft ein router reset nicht bzw nur für ein spiel, danach flieg ich wieder raus. ich nutze 2 keys , das switchen zwichen den beiden bringt auch nichts. -.-
es kotzt einfach nur an das die botprotection genau die falschen raushaut, wenn ich seh wie viele spambots oder dia/baal bots unterwegs sind und mache schon beim "100000" run sind und ich flieg nach 3 games raus...

kann mir jmd helfen und sagen womit das zutun haben könnte?

Vlt noch so am rande:
Ich hab vor ca 4 tagen wieder mit d2 angefangen die ersten 2 tage hatte ich absolut keine probleme. dann hat mir jmd ne assa torch geschenkt und als ich ausem spiel raus bin hab ich sofort nen timeban bekommen, und seither kickt mich warden(?) andauernd ausm bnet.

ein ähliches bzw eig das selbe problem hatte ich mal mit nem infinity welches mir geschenkt wurde woraufhin ich auch geschmissen wurde und nurnoch probleme hatte.
kann es denn sein das dupes sowas verursachen? (wobei ich kaum glaub das jmd ne 10/11 assa T duped um se jmdem anzudrehen)

gäbe es sonst noch eventuelle ursachen für das besagte problem?

nutze win 7 64bit
router hat keine statische ip
firewall oder av blockt d2 nicht
und auch sonst hab ich nix am laufen was in irgend ner weise auf d2 zugreifen könnte (außer glide)

ps.: Ich weis das problem ist bekannt und ich sollte wohl die sufu benutzen aber wie oben erwähnt hab ich schon einiges versucht und das problem scheint doch recht individuell zu sein.

hoffe ihr könnt mir helfen :confused:
 
Also an den Items liegt es nicht. Warden war übrigens seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv (seit der letzten Banwelle im genau zu sein). Warden haut dich auch nicht einfach aus dem Spiel, sondern sorgt dafür das Botuser erkannt werden und sperrt den CD-Key.

Bist du sicher das deine Spiele wirklich 5 min dauern? Baalruns sind meistens schneller, Speedruns sogar unter 3 Minuten.

Wie wechselst du den die Key's? Gibts ja hier auch ne Batch Datei für. Und wie häufig wechselst du? Ca. alle halbe Stunde bist du auf der sicheren Seite.
 
Das limit liegt ja bei 1spiel/3min soweit ich mich recht entsinne. und ja meine spiele dauern länger , hab nur mist eq daher brauch ich zum killen auch entsprechend lange.
den key wechsele ich indem ich das seperates d2 in der sandbox starte.

habe jetz d2 mal neu installiert und glide neu untergeladen. eigenartigerweise hatte ich nun gestern absolut keine probleme gehabt. mal sehen wies heute läuft. :confused:

aber bist du dir sicher, dass es nicht an den items liegen kann? denn mir kam es immer so vor als ob das damit in zusammenhang steht.
 
Sandbox ist unnötig, wenn du nur den Key wechelst. Das Tool brauchst nur, wennst D2 2x gleichzeitig starten willst.
Ich hab ne ganze Zeit lang bei den Lowbaalern mitgespielt (~2.30/Run)und hab da wie alle anderen auch alle 20 Spiele den Key gewechselt. Temp. Bans oder Realm Downs waren eigentlich nie ein Thema.
Ich hab halt 2 Verknüpfungen zu den 2 Keys eingerichtet und immer nur eine Version laufen.

Das Items was damit zu tun haben hab ich noch nie gehört.
 
Zurück
Oben