• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Started nicht mehr ( FT_Thunk )

Registriert
2 August 2005
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
hm...also eigentlich glaub ich nicht das es mit dem 1.12er zu tun hat, aber andererseits ist der zeitpunkt dieses fehlers überaus verdächtig -_-

habe heute morgen versucht den patch zu ziehen, installation ging nicht wegen einer veränderten gfx ( für mehrfach-öffnen von diablo )
also schön, hab ich das eben neuinstalliert,alles gesäubert und nun startet das spiel nicht mehr mit der meldung :

unable to load function : FT_Thunk ( KERNEL32.DLL )

nach bestätigung des fehlers erscheint das wohl bekannte fenster mit dem hinweis das keine CD im laufwerk ist ( nein, es ist eine drinn ^^ )
ein klick auf "wiederholen" sorgt nur dafür das die Fehlermeldung von oben zurückommt. könnte das jetzt in der endlosschleife machen, aber irgendwie macht das nicht so recht sinn.

hat jemand nen plan woher das kommt und wie man es loswird?
 
Alles nochmal deinstallieren und dann neu installieren.
Schauen, ob es im SP startet. Wenn nein, dann hier erneut melden.
Wenn ja, dann die Patches manuell runterladen und installieren.

Gruss Silencer23

/€ : zooooooooomg :D
 
Ich würd's zu allererst mal mit ner kompletten Deinstallation (incl. Registry etc. siehe Hilfe-Wegweiser) probieren und dann "sauber" neu aufsetzen.

Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, ist was anderes kaputt :rolleyes: :ugly:

EDIT: :zzz:
 
Zurück
Oben