• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 starten trotz lod

crookednils

New member
Registriert
6 September 2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
lol tut mir leid wenn das jetzt noobig klingt und ich glaube der fehler liegt auch bei mir aber wie zur höllte starte ich d2 classic wenn ich lod schon installiert hab??

die diablo2 verknüpfung im startmenü startet auch lod und wenn ich die d2classic cd einlege dann verlangt er nachdem ich auf spielen drücke auch lod.

gehts überhaupt?^^
danke für die hilfe!
 
einfach beim erstellen eines charakters das häkchen bei "erweiterungs-charakter" wegmachen, dann haste nen classic char :>
 
rofl ja ich bin schon ziemlich dulle, danke für die hilfe! :D
 
Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage und zwar ob man am besten erstmal dia2 das grundprogramm installiert und es zuerst durchspielt und dann erst lod dazu installiert, oder ob man das einfach beides sofort installiert.
Gibt es da irgendwelche unterschiede oder ist das total egal?

Schonmal danke für die Antworten im vorraus :)
 
Ist vollkommen egal, wenn du beides in der gleichen Version (1.13) spielst. Ein Classic Char bleibt solange ein Classic-Char bis du ihn nach LoD konvertierst.
 
Kannst gleich LoD mitinstallieren (das machen auch die meisten so).

Was jetzt besser ist, hängt davon ab was du für eine Spielerfahrung erleben willst:
SP oder B.Net?

Falls SP: mehr 'dunkles' (Classic 1.03) oder eher 'freundlicheres' (LoD) Flair?
Falls B.Net: würde ich die Erweiterung gleich mitinstallieren, egal ob du Classic oder LoD spielen willst
 
Was wir hier vergessen haben:

Mit nur Classic installiert geht nur die kleine 640x480 Auflösung, mit LoD installiert auch für Classic Chars 800x600 - also besser LoD draufklatschen bei den heutigen Monitoren sonst gibts Hirnkrämpfe :ugly:
 
Zurück
Oben