• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 startet nicht richtig

The.LOL.Maker_inaktiv

Guest
Servus,

ein problem mit meinem d2 wenn ich es starte geht er nicht ins spiel rein und ich komm auch nicht rein fenster geht quasi ned auf ..

aber das spiel läuft

gestern abend war noch alles normal..


lg
 
also es startet ohne dass etwas passiert, quasi leerlauf?
hast du den prozess mal manuell gekillt und neu gestartet? oder den ganzen rechner neu gestartet?
 
klingt ganz so, als würdest du windows 7 oder Vista nutzen:D

lies dir mal den Thread durch, wo beschrieben wird, wie man D2 unter den Betriebssystemen zum laufen bringt... is im Hilfe-Wegweißer...

oder kurz:
rechtklick auf die .exe >> als admin ausführen >> kompatibilitätsmodus XP SP3 >> desktopgestaltung deaktivieren >> einstellungen für alle benutzer übernehmen:D

es empfiehlt sich auch den GlideWrapper zu nutzen... findest auch im Archiv
 
wenn win 7, machs so :

rf46436.jpg
 
habe genau das selbe problem habe auch im forum geschaut und alles ausprobiert. habt ihr diesen glider alle installieren müssen?
 
müssen tu'ste nich... aber es is viel angenehmer mit dem GW zu spielen...

ansonten wie bei Hate im Bild die einstellungen machen... außer dass man das Spiel auch noch als Admin starten sollte/muss:D
 
jo die einstellungen habe ich gemacht lüüp trotzdem nicht...
 
den GlideWrapper auch mit drauf getan?

in welchem Grafikmode spielst du? 2D oder 3D... fenster oder vollbild?
häng mal an die verknüpfung -w ran, um im fenster zu starten...
vll funktionierts dann:D
 
gilde habe ich nicht drauf...

habe 2d und 3d getest in -w und -ns
 
schonmal neu installiert?
solche Fehler lassen sich meistens dadurch am leichtesten beheben...

aber komplett (auch mit regcleaner)...
hast evtl davor nen Mod gespielt?
 
es ist die zweite installation, ohne regclean habe noch nie mit mod gespielt
wie mache ich das mit regclean?
 
Zurück
Oben