• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Startet nicht

Sworti

Guest
Ich habe unter der Sufu nix gefunden und schreib jetzt einfach mal :cry:

Habe XP Home Edition mit Sevice Parket 2
Geeforce 7600 GS 512MB
1200MB RAM
300GB

Also eigentlich genug für D2 oder? :D

So zu meinem Problem:
Habe Diablo 2 neu gekauft und gerade insterliert (nur Multiplayer).
Der Test hat auch gut funktioniert, doch dann hab ich D2 gestartet und es kam nur ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links in der Bildschirmecke.
Habe dann 5 min. gewartet und dann mal ok gedrückt und dann kam folgende Meldung: Die Anweisung 0x00362c43 verweist auf Speicher in 0x00000004. Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Kann mir einer dabei helfen???

Danke schonmal im Voraus
 
:hy:

...versuch es mal mit einer Komplett Installation. Platz genug hast du ja ;)

Seele
 
Habe es gerade probiert, tritt der gleiche fehler auf, trotzdem danke für deinen Ratschlag :cry:
 
Hast du nur den Upgrade auf die Komplettinstallation gemacht? Wenn ja, schmeiß
Diablo nochmal vollständig von der Festplatte und installiere es neu.
 
nach langen und verzweifelten suchen steh ich immer noch vor folgenden problem:

D2 startet nicht.

etwas genauer:
es startet unter 1.11b nicht. doppelklick auf die verknüpfung --> nix passiert außer dass im taskmanager die Diablo2.exe und die Game.exe ausgeführt werden. (eigentlich sollte jetzt D2 laufen)

das ungepatchte D2 funzt und wenn ich die Game.exe mit nen nocd ersetzt funzt es auch. nur kann ich halt dann nicht ins bnet.

somit meine eigenen folgerung: irgendwas passt mit der Game.exe nicht. Nur hab ich keine ahnung was.

ich verwende win xp, core2duo E6400 und ne geforce 8800gts

kann mir wer helfen?


greez
 
Mr.Eristoff schrieb:
nach langen und verzweifelten suchen steh ich immer noch vor folgenden problem:

D2 startet nicht.

etwas genauer:
es startet unter 1.11b nicht. doppelklick auf die verknüpfung --> nix passiert außer dass im taskmanager die Diablo2.exe und die Game.exe ausgeführt werden. (eigentlich sollte jetzt D2 laufen)

das ungepatchte D2 funzt und wenn ich die Game.exe mit nen nocd ersetzt funzt es auch. nur kann ich halt dann nicht ins bnet.

somit meine eigenen folgerung: irgendwas passt mit der Game.exe nicht. Nur hab ich keine ahnung was.

ich verwende win xp, core2duo E6400 und ne geforce 8800gts

kann mir wer helfen?


greez

Geht es auch nicht, wenn du versuchst, das Spiel direkt im D2 Ordner zu starten? Ich mußte meine Verknüpfungen auch mal erneuern, weil bei den normalen das Spiel nicht mehr gestarted ist.
 
hast du bei den desktop-einstellungen 32 bit eingestellt? ich kann nämlich d2 nicht mehr im 16 bit-modus spielen :D und vlt auch nochmal den grafiktest machen (d2vidtest.exe im d2-ordner")
 
versuch es mal mit diablo im fenster zu starten ,

dafür klickst du auf die desktop verknüpfung von d2 mit rechtsklick und dann eigenschaften . Unter ziel fügst du einfach das -w hinzu z.B:

ZIEL: "BLABLABLABLA" -w

bei mir hats geklappt
 
Zurück
Oben