• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 - The Movie - Der Abspann

nette Idee ;)
gabs aber schonmal irgendwann
mit Bestbesetzungen für Diablo den Film
ich such mal ;)

OMG!!
Lol gemacht aber können wir bitte über etwas anderes sprechen???:confused:

Eine Auflistung von Namen.

1. Nichts im Comm zu suchen.

2. Ins FAS.

3. Teilweise lustig.

lg

also ich weiß ja nicht...

tyrael in menschengestalt?!

mephisto soll von sam l jackson gespielt werden?!

geil find ich die idee mit tarantino, auch wenn er ner kuh nicht sonderlich ähnlich sieht...

kira knightley würde meiner meinung nach besser zu andy passen - verrucht, sexy und böse (alles das was andy eigentlich sein sollte, aber irgendwie nicht geworden ist^^)

kevin bacon wäre auch ein prima nec und der harembesitzer schlechthin jeryn eignet sich doch wohl niemand besser als ober pimp hugh heffner;-)!

ansonsten ne nette idee, die mal frischen wind in den laden bringt xD!

PS: +1 :ugly:

ich finds gut...aber dann sollte tarantino auch gleich regie führen!!!

und ich wär für madonna als andy...wirklich sexy is andariel nu auch net mehr :p

(und postet doch net nur um zu sagen, dass ihr was scheiße findet!! :autsch: )

mh weiss nich genau was das hier soll -.- lustig isses eher nich und wenn, wie schon gesagt, eher was fürs FAS

streitet euch nich wegen so ein mist manchen gefällt es manchen nicht
(mir nicht)

*insFAS-schieb*

Ich fands ne lustige Idee, aber die Präsentation wär imho besser mit Bildern der jeweiligen Stars neben ihren Rollen gekommen - ich kenn die meisten gar nicht, bin nicht so der Filmgucker.

:D

Simon

Ich persönlich würde ja Jessica Alba gerne als Sorc sehen.

ich finde das mit bildern der rollen und der schauspieler is ne gute idee kenn auch nich alle aber ne lustige idee

lucy liu als assa, shiiiiit!! passen tuts ja:top:

Hmmm

Also ich perönlich finde das Cameron Diaz als soso nich passt:flopp:

und Nicole kidman als Ama naja:rolleyes:

Ich würde wie der vor mir schon gesagt hat Jessica Alba als soso nehmen;)

Und als Ama naja ich finde Denise Milani wäre passend für die rolle+

aber Nette Idee
:D :top:

LoL wenn euch nicht passt was hier gemacht wird dann schauts euch nicht an und schreibt auch nichts.. da fühlt man sich besser.
Ich persöhnlich finds ne nette Idee, D2 Chars mit echten Schauspielern zu identifizieren :top:

würde auch gerne Arnold S. als Larzuk sehen ;)

naja hätte doch schon zum teil ne andere besetzung gewählt^^

aber selbst wenns so wäre, dann würde ich gerne vorspann und hauptfilm dazu sehen :top:

Zurück
Oben