• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 über BNET Account - mehrere Accounts gleichzeitig?

KoN

New member
Registriert
11 Juli 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bis jetzt immer noch das Spiel über CD Installiert. In den letzten Jahren habe ich wenn ich mal einen Monat gespielt habe meistens nur ein Spiel gleichzeitig installiert. Früher hatte ich 4 Installationen mit NO-CD Patch uns jeweils separaten Key installiert. Lief bei mir immer gut da ich jetzt aber keinen zweiten CD Key mehr finden kann würde ich mir über den Bnet Account noch einmal D2 holen um zwei Accounts gleichzeitig zu benutzen.

Geht das über den Bnet Account einfach mit 2 keys und zwei Installationen in verschiedenen Ordnern ? Mit dem Bnet Download sollte ja keine CD mehr nötig sein also braucht man auch keinen NO CD Patch mehr oder?

Ich habe noch nie etwas über den Bnet Account geladen und installiert hoffe mir kann wer weiter helfen.
 
Mit 1.12a wurde glaube ich no-cd eingeführt.
Über Blizz Store Diablo registrieren, dann gibt es einen längeren key, runterladen und installieren.
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1402839-FAQ-Wie-komme-ich-an-eine-legale-Kopie-von-Diablo-LoD

Multi install hier https://planetdiablo.eu/forum/threads/888076-Archiv-Wegweiser unter "Das Spiel - Allgemein -> Spiel" (ich bin immer noch mit multi win accounts unterwegs, glaub die meisten stehen hier eher auf VM)

Im Hilfe hättest das meiste sonst auch finden können - da wo es hingehört ;)
 
Zurück
Oben