• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 und Windows Vista :remark: :question:

62smurf

Guest
Liebe Community,

in den letzten tagen habe ich diverse Beiträge durchsucht, da ich seit kurzem Vista-Neu-User bin. Auch bei mir dauert es 2-4 Minuten, bis das Spiel startet. Der Tip, '-skiptobnet' an den Startaufruf anzuhängen, hat nichts verändert.
Aber beobachtet habe ich:
Vor dem - verspäteten - Start von D2 ist in der obersten linken Bildschirmecke eine Übermittlung (?) offenbar des kompletten Zeichensatzes (Zahlen, Sonderzeichen, Groß- und Kleinbuchstaben) zu sehen.
So ähnlich wie früher auf meiner 'lahmen Mühle' beim Verbindungsaufbau - nur dass das dort in wenigen Augenblicken ablief.

:confused:
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Ist das (an die technisch versierteren User gerichtet) ein Hinweis darauf, dass Vista den Spielstart ausbremst? Gibt es aktuell Ideen bzw. Hilfen (workarounds), um den Start des Spiels zu beschleunigen?

Seit D 1.0 fasziniert :cool::
62sm.

Zurück
Oben