• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Verkaufszahlen und die Beteiligung an Ladder V

Hmm, ich hab vor 2 Tagen angefangen nen boner in ladder zu dümpeln.... aber auch nur weil d3 angekündigt wurde.
Naja, natürlich kenne ich keine sau in d2 .. ma schauen, evtl lern ich mit hohem lvl bei baalruns nen paar nette leute kennen :)
 
Bei Baalruns?
Auf welchem Planeten lebst Du?
Nette Leute findet man vielleicht hier im Forum, oder im irc-Channel, bei Baalruns regt man sich nur zu Tode auf.
Soweit meine Meinung.
 
------

Meinem Gefühl nach sind besonders die Modi Ladder HC und Ladder HC Classic von einem ziemlichen Rückgang betroffen. Von wieder entfachter Euphorie und zahllosen "Oldschoolern" merke ich überhaupt nix...
------

solange noch tppk funktioniert spielen halb die meisten nur in pw games und es ist so gut wie unmöglich einzuschätzen ob und wenn ja wie sich die spielerzahl verändert hat
 
Mich würde interessieren wie das mit Neuanmeldungen hier im Forum aussieht, und ob sich die Zugriffszahlen von PlanetDiablo und des forums auch geändert hat.
 
White Saturn schrieb:
Mich würde interessieren wie das mit Neuanmeldungen hier im Forum aussieht, und ob sich die Zugriffszahlen von PlanetDiablo und des forums auch geändert hat.

das siehst du schon an der anzahl, wieviele user online sind.

die letzten tage sind etwa das 3 fache an usern online als vor der ankündigung von d3 :eek:
 
Das B.net schwächelt auch immer mehr.. die haben nicht mit soviel neuzugang gerechnet :D Da müssen se wohl wieder 1-2 Server von WoW abziehen :D
 
Aktuell spielen gerade knapp 63.000 D2, das ist für das altersschwache B-Net viel zu viel...:D
Durch die D3-Ankündigung sind es ca. 10.000 mehr als sonst, hoffentlich gibt sich das bald wieder... :D
 
Ich denke schon, dass einige neuzugänge vorhanden sind, denn dafür kenne ich zwei beispiele:

1. In "free rush" games die ich veranstalte kommen sehr oft leute, die sich nicht so gut auskennen... ich frage sie dann, wie lange sie schon diablo 2 spielen und bekomme sehr oft zu hören, dass sie wegen der ankündigung von diablo 3 entweder diablo 2 irgendwo ausgegraben haben oder es neu gekauft haben

2. die zweite sache ist, dass ich meine, dass die deutschen channel (diablo II europe deu-x) viel höher nummeriert sind... also bis in die zwanziger, was letzte ladder nicht so war, da war bei 15 oder so schluss
 
Also ich spiele atm wieder "sehr" viel
aber wie schon gesagt Wo sind die Spieler?

ich finde es gibt sau wenig für nen Ladder reset und nach der D3ankündigung

Wenn man 1-2mal scrollt sieht man schon wieder die selben Games.
Nacht hat man teilweise schon standbild in der Lobby :/
 
Der Hype flaut dann wieder ab wenn die Leute merken, dass zu viel gecheatet wird.
 
Zurück
Oben