• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Version 1.09 unter Vista spielbar?

Ayana

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir ein Notebook gekauft und leider kein passendes mit XP bekommen. Jetzt bekomme ich D2 1.09 nicht zum laufen. 1.12 läuft ohne Probleme.

Ich habe es im Kompatibilitätsmodus gestartet und auch mit dem glide wrapper probiert. Trotzdem kommt weiterhin eine Fehlermeldung:

Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme.

Lasse ich das Programm trotzdem ausführen kommt die Meldung:

Bitte überprüfen sie, ob die Erweiterungs-CD von diablo II im Laufwerk liegt. Klicken sie dann auf Wiederholen.

Die CD liegt natürlich im Laufwerk. Vista und alle Treiber sind auch auf dem neuesten Stand.

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Gruß Ayana

Hmm, das ist meines Wissens nur ein Problem mit der Kopierschutzabfrage. Diablo an sich sollte laufen...

Du hast vielleicht die Option, ein Image von D2 als virtuelles Laufwerk zu mounten. Vielleicht klappt das so.

mfg

:hy: silencer

Schau mal bitte hier rein : Klick mich .

Sollte von den Tips nix funzen, pm doch bitte mal den Threadersteller davon, wie er das Problem gemeistert hat.

:hy: jennysn

Gruss Silencer23

Danke für die Tipps,

mit dem Image werde ich mich mal schlau machen wie das geht und es dann probieren.

Den Thread da habe ich durchgelesen, das sollte ich alles so gemacht haben, ich werde mal ne PM schreiben.

Zurück
Oben