• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Veteranen für Ladderstart gesucht

Beervana

Active member
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
889
Punkte Reaktionen
97
(SCL) D2 Veteranen für Ladderstart gesucht

Hallo zusammen,

Nach ein paar Jahren der Abstinenz, wollen wir in der kommenden Ladder mal wieder das gute alte D2 auspacken...
Da es sich in der Gruppe lustiger spielt (und wir keine Lust auf open Games mit 8 sorcs haben, die eh nur in der Stadt stehen^^) suchen wir noch weitere alte Hasen für Freitag nachts direkt zum Ladderstart.

Es sollte schon halbwegs zügig/koordiniert durchgespielt und nicht jeder Winkel erforscht werden.

Sind bisher Sorc und Pala, ich übernehme auch gerne die Telebitch-ihr habt also freie Charwahl :angel:

Freuen uns auf weitere motivierte Mitspieler, evtl. findet sich ja sogar noch jemand aus den alten 99er bzw speedrun Projekten :hy:

---------------------------------------------------------------

Treffpunkt: Freitag auf Samstag nacht; ab 1:30Uhr

Ingame-channel: Beerbaal

Discord: https://discord.gg/bHg7yMf

Aufstellung:
1. Beervana (*Beervana): Coldsorc/Telebitch
2. Pearson (*Pearson): Pala
3. NerosRevenge: Java
4. RoMa (*Matze49): Trapse
5. Katana1989 (*Granit62): Barb
6. F4b5e (*F4b5e): Assa
7. Leximus (*lames1): FO-FB-Sorc
8. Staxdak (*Staxdak): Firesorc

Reserve:
-?
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte Interesse! PM mir mal deinen Account, würde eine Java spielen!
 
Hallo,

nachdem ich mir letztens D1 bei GOG geholt habe, welches ich sofort durchgespielt habe, brach bei mir am WE nach Jahren der Abstinenz das D2-Fieber wieder aus, und zwar volles Rohr. Dass dazu mehr oder weniger parallel eine neue Ladder startet, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Ich wäre gerne mit einer Trapse dabei. Mein Einsatz hängt auch davon ab, wann die Ladder losgeht. Sollte das planmäßig am Samstag um 02:00 sein, weiß ich nicht, ob ich das schaffe bzw. lange durchhalte. Ich glaube hier wäre der Start wichtig, den Rest erledigt das Fieber.
 
Super - beides sehr gerne!
Für den Start gibts Kaffee bzw. Mitspieler, die einen wach/bei Laune halten.

Früher waren die Starts nachts sicherlich weniger das Problem, aber daran soll es auch im Alter nicht scheitern :)

Rest erledigt dann das Fieber

Mal schauen, ob sich noch pa Leute bis zum Reset einfinden, erfahrungsgemäß gibt es ja meist noch Kurzentschlossene...

Dann können wir noch nen ingame channel bzw. festen zeitpunkt zum treffen (oder bei Bedarf auch gerne TS-Channel o.ä. zum Wachhalten) ausmachen.
 
Bedeutet bisher Sorc, Pala, Java & Trapse. Das ist zwar recht Blitzlastig(Sorc könte/sollte eher Richtuntg Kälte/Feuer gehen), wird aber kaum vor Act 2 Hölle zu stoppen sein(wenn überhaupt). Da hätte IMO noch prima ein Barb und/oder ein Druide Platz.

Mein Plan ist bzgl. Freitag der folgende: Ich mache relativ früh Feierabend (~13:30), genieße 2-3 Feierabend-Bier, schaue mir am späten Nachmittag/frühen Abend irgendeine Netflix-Serie an, knacke währenddessen weg, habe aber den Wecker gestellt und bin ab ca. 01:30 wieder online. Ready to go!
 
Hallöchen,

ich würde gerne auch mal wieder mit einer festeren Gruppe D2 spielen. Vom Char ist es mir relativ egal. Wenn ihr noch einen Nahkämpfer braucht, würde ich einen Werwolf-Dru spielen. Wenn Barb lieber ist, n Zerker :)
 
Sehr gerne Katana, ist beides gut. Als Sorc sage zu BO natürlich eh nie nein :)
Aber nimm das was du lieber spielen willst, über BO oder Oak freut sich Gruppe so oder so!

@RoMa: klingt nach nem guten Plan! Werde auch ab 1:30Uhr verfügbar und fit sein.

Habe im ersten Post mal Namen bzw Infos ergänzt und werde aktuell halten.
Könnt mich auch gerne schon ingame adden (*Beervana) bzw. gerne Acc per PM oder auch hier posten wenn das für euch ok ist.

Ts server oder ähnliches finde praktisch, da ich eh tippfaul bin, bzw beim telen später stört, ist aber keine Pflicht, wer nicht will.
Schaue mal, dass ich da morgen noch was organisiere...
Channel gleiches, ist halt hilfreich zum Starten bzw. wenn mal RD oder ähnliches als Treffpunkt. Mal morgen blöden Namen überlegen...

Freue mich auf Start, Zusammenstellung sieht sehr gut aus bisher - mal sehen, ob sich noch 3 weitere finden :hy:
 
Sehr gut, hätte auch Coldsorc vorgeschlagen.
Werde heute einen neuen acc anlegen und hier posten. Dazu adde ich deinen Account ingame.

Bzgl. TS muss ich mal schauen, wo sich mein Headset befindet. Ich glaube, irgendwo Dachboden. *kruschtel*

€mein acc: *Matze49 (und nein, die 49 hat nichts mit meinem Alter zu tun)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle.
habe das mit dem reset zum Glück noch mitbekommen.
Würde gern bei euch mitmachen.
Wenn möglich als soso oder Assel.. wobei mir die Assel lieber wäre. ;)
Headset vorhanden.

gruß
fabse


Bnetacc steht da .. da . .. da links ;)
 
Ich würde auch mitspielen wollen.
Und zwar als Sorc, da haben wir ja momentan nur eine, wenn die Liste aktuell sein sollte.
Hoffen wir mal, dass es um 2 Uhr auch losgeht.
 
Willkommen an Board ihr beiden! Da sind wir ja bald vollzählig...top.
Wie gesagt ist ja freie Charwahl, also trage euch erstmal mit Wunschchar in Liste ein.

Letzte Ladder ging es wohl sogar früher als geplant los(?), daher besser schon zeitig da sein. (1:30uhr von RoMa finde guten Richtwert)

Nachts um halb 2 ist man ja in der Regel sonst eh nur im Bett oder eh unterwegs^^
Dann kann man sich direkt noch kurz absprechen/Taktik oder auch Fragen klären, wenn es was gibt.
 
:hy:
Würd mich au gerne anschließen, nachdem ich vorgestern und gestern irgendwie noch gezögert habe. :irre:
Schnell noch den letzten Platz sichern:
HIER HIER HIER! :D

Spielen würd ich gern ne Fire-Sorc. Headset, TS/Discord vorhanden und wäre au gut wenn man das nutzt.
Bnetacc: *Staxdak


lg stax
 
Dann haben wir es ja-willkommen Staxdak.
(Wobei bei Wohnort Ruhrpott ggf vorab noch die Farbe des Vereins geklärt werden muss:angel:)

Wäre super, wenn morgen nochmal jeder kurz Bescheid sagen würde, ob er sicher dabei ist, bestenfalls direkt mit Acc name (Pn oder hier).

Sonst kann man ggf noch spontan jemand nderen aufspringen lassen, (auch falls jemand doch vorher einpennt^^)
 
Mit dem Befehl "/home Beerbaal" kann man sich den Channel als Standardchannel setzen. Ist für morgen Nacht vielleicht ganz praktisch.

E: Freue mich schon!
 
Hallo zusammen,

das sieht doch nach einer ausgewogenen Party aus, ich freu mich! (Ich bin der Pala, von dem im Startpost die Rede war).

In diesem Sinne gehe ich heute früh ins Bett, damit ich morgen Abend vorschlafen kann und dann wiederum um 1:30 Uhr fit bin oder zumindest eine Chance habe fit zu sein... Man wird ja nicht jünger. :lol:

Deckt euch mit genug Futter und Getränken ein! :D

Viele Grüße
Pearson
 
Dann haben wir es ja-willkommen Staxdak.
(Wobei bei Wohnort Ruhrpott ggf vorab noch die Farbe des Vereins geklärt werden muss:angel:)

Kein Problem. Mir ist aufgefallen das sich das anhand der Auswahl des Elements der Sorc erkennen lässt.
Weder Blau wie Frost noch Gelb wie Blitz sondern Rot wie Feuer. :flame:
 
Solange es nicht blau ist, ist alles gut :irre:
 
Update: 3.Bier, Headset gefunden, allerdings ohne (abnehmbares) Micro :mad:
Ich bin sozusagen gemutet.
 
Gleich mehrere Ruhrpottler.. :D
Accname ist *Granit62*
Mic hab ich leider auch nicht.
 
Alright, bin jetzt auch endlich zu Hause und somit beim Monstermetzeln nachher dabei. Erstmal kurz ankommen und dann schaue so ab 1 in den Discord. Bin allerdings auch ohne Mikro unterwegs :(
 
Zurück
Oben