FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.458
Wenn es dir im VL zu viele Welten gibt, bleib doch einfach im RL. Da gibt es nur eine Welt.
bis dahin
Fenix
bis dahin
Fenix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bevor man jetzt die Modi wegnimmt, könnte man eher mal drüber nachdenken, die Realmtrennung aufzuheben. Ein großer Server statt EU/Asia/USWest/USEast ging in scbw auch jahrelang (wenn auch nicht von Blizzard).
ich empfehle hcl. alles andere ist kindergeburtstag.
ich empfehle hcl. alles andere ist kindergeburtstag.
Kenne mich in dem Bereich zu wenig aus, aber könnte das nicht wegen ping-Werten problematisch werden? Hab noch in Erinnerung, dass wenn ich auf US/ASIA spielen wollte meist einen ping von mindestens 300 hatte, oder so... Naja, für normales PvM wohl kein Problem, PvP ist damit nicht seriös möglich.
Naja, ich wär sehr für die Lösung, wenn dann die Server, wo alles zusammenkommt in Europa wären^^
Vielleicht bleibt die Hoffnung, dass die Datenübertragung bis dahin nochmals um einiges schneller ist und so ein Konzept, mit einem globalen System, umsetzbar wäre.
Open Bnet - zocken nur cheater
Classic
Classic Ladder
Classic HC
Classic HC Ladder - zockt kaum einer, weil alter scheiss
--------------------
LOD
LOD Ladder
LOD HC
LOD HC Ladder
bleiben noch genao 4, wobei man automatisch von ladder in normal-modus kommt, nach geraumer zeit.
bleiben also noch genau 2 unterschiedliche welten: hc und non-hc.
Und welche Builds spielt man dort so?Classic HC wird gerne gespielt wegen der Herausforderung.
Denke es gibt eine "Hauptwelt" und das ist LoD Ladder
Und diese ''Welt'' unterscheidet zwischen SC und HC. Die beiden sind eigentlich die gängigsten, was das ''normale'' D2 ohne Mods angeht. Einige spielen hauptsächlich noch Classic HC Ladder, da ihnen LoD zu einfach geworden ist. Im Classic-D2 gibt´s ja keine Runen, Gems, Sets und so weiter