• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2dragz v1.1 // Neues Interface + Download

CouNTiNG

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute! Na, alles fit?

Muss mich leider kurz halten, da ich gleich weiter muss. Die Mod
wurde bereits hochgeladen und steht zum Download bereit. [Klick]

d2dragzplayimg.jpg

Weitere Angaben + Screenshots -> News & Ankündigungen [d2dragz.net]

MfG. CouNTiNG

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Added D2SE_d2dragz_1.1_sfx.exe (Released 01.07.2011 21:30)

Einige Einstellungen gefixt
Fehlenden Modbanner ergänzt
Fehlendes USE file in DATA\LOCAL eingefügt Mod ist jetzt fix auf deutsch

Gruß

Seltsamuel

Hallo Seltsamuel!

Vielen Dank! Darf ich fragen welche Einstellungen du genau gefixt hast?
*Edit: Oder waren das nur die fehlende USE und der Banner?

Den Modbanner hab ich tatsächlich vergessen reinzupacken. Würdest mir
einen riesen Gefallen tun, wenn du den noch schnell mit einbindest :D

d2dragz.bmp

MfG. CouNTiNG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

DONE.

angepasst wurden PlugY.ini und D2SE_SETUP.ini
am besten vergleichst das mal.

Es wäre gut wenn du das Plugin als Basis für weitere versionen verwendest. Wichtig sind ausserdem das D2SE Plugins generell 7Zip selbstextrahierende Dateien sind. Das Namensschema ist ebenfalls fest vorgegeben: D2SE_Modname_Modversion_sfx.exe.

Diese Sachen sind deshalb einheitlich weil dann der Spieler für egal welche Mod immer dieselbe Vorgehensweise hat .. sfx braucht keine speziellen programme zum entpacken als vorraussetzung und 7zip is für den modder kostenlos zu bekommen und hat mit die beste kompression (ultra)

Der Modder selber macht sich damit das leben ebenfalls einfacher: Installationsanleitung ist ein link auf die plugininstallation bei mir und ein link auf die installation vom Modmanager .. DONE ^^

Bei neuen Versionen kannst du mich recht einfach über ICQ erreichen oder bei uns im IRC channel. Dann können die direkt auf pulseone.

Gruß

Seltsamuel

Zuletzt bearbeitet:
Oh sehr gut, du hast also nichts (bis auf die USE) an der Mod selbst geändert?

In Sache D2SE bist du ja der Profi. Die D2SE_SETUP.ini habe ich von m00hkuh erhalten und
nur überflogen beim Bearbeiten. Vlt. liegt es daran, dass ich kein Original hatte. Nochmals
herzlichsten Dank! Zur Verpackungsweise:

Wusste nicht, dass es so eine große Modder-Community gibt. Werde das beim nächsten
Update auf die "Norm" anpassen und eine .exe anstatt einer .rar veröffentlichen.

MfG. CouNTiNG

Hi,

D2SE ist deshalb so nützlich weil für den Spieler die Installation/Deinstallation pflegeleicht und immer nach dem selben Schema abläuft, egal bei welcher Mod. Darum greift auch ein und dieselbe Installationsanleitung für alle.

Was die Comm angeht .. D2SE hat mittlerweile über 50 Modplugins... Tendenz rapide steigend.

Gruß

Seltsamuel

Zurück
Oben