• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2gfx.dll keine gültige Windows-Datei

Sinured

Member
Registriert
15 Juni 2006
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
:hy: liebe Com!
Ich habe vorher versucht, Back to Hellfire zu installieren, doch das hat nicht geklappt, weil dann immer die Meldung "Die Anwendung oder DLL C:\Programme\Diablo II\D2gfx.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette." kommt. Ich dachte mir, dass das am Mod liegt, habe es dann aufgegeben ihn installieren zu wollen und habe versucht, das Game normal, als LoD, zu starten und BANG "Die Anwendung oder DLL ...". Kann man das irgendwie beheben, ohne das Spiel neu zu installieren? Ist mir ja eigentlich egal, nur dauert das Installieren ja auch seine Zeit, die ich zum Zocken nutzen könnte. :D

Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann,


Mfg Mat
 
und in der Wartezeit jetzt hättest du das spiel locker mal neuinstallieren können...

installier einfach neu...

oder versuchs mal mit dieser dll :)

is schon die 1.10er die du brauchst ne? (bth funzt nur mit 1.10)
 
Nein, du kennst meinen PC nicht. :D Außerdem musste ich essen gehen, da kann ich nicht alle 5 Minuten zum PC rennen um die CD zu wechseln. ^^ Darum ...
Jo, ist die 1.10, werde es gleich mal versuchen. *hoff*

€dit: Genial, jetzt geht garnichts mehr. -.- Ich werde es wohl doch neu installieren müssen. =( Najo, danke auf jeden Fall. :keks:


Mfg Mat
 
Zurück
Oben