• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2Network kennt das noch jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 November 2001
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Das alte "Konkurrenzforum" zu PlanetDiablo kennt das noch jemand? War da jemand von euch angemeldet? Auf der Nachfolgeseite vom D2Network ist irgendwie nichts los und keine alten Hasen zu sehen.
 
Ich kenne die Seite, gehöre allerdings nicht zu der Zielgruppe der alten Hasen, die du offensichtlich suchst.

Bin am Anfang auf der Suche nach einer guten D2 Seite irgendwann hier hängengeblieben und das war auch gut so :-)
 
puhh... was ein Thread oO

Natürlich kenne ich D2N noch, ich meine mit den "pappnasen" habe ich ja auch noch lange genug als Kooperation hier zusammengearbeitet, aber ob es da wirklich einen eigenen Thread für benötigt... ich weiß nicht und würde es wohl beneinen. (Man darf mich gerne vom gegenteil überzeugen. ^^)

Wenn du Leute zum Spielen suchst oder allgemein noch Leute von D2N, dann vielleicht das Kontaktforum noch, aber da frage vorher einmal Silencer, wie er das gerne hätte ^^

Ansonsten: Sorry, aber irgendwie passt so ein Thread nicht... was mich dazu bringt... wo ist eigentlich der D2-Comm-Comm-Thread? oO

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben