• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2Network noch jemand da?

Registriert
25 November 2001
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Grüß Euch, vielleicht gibts ja noch ein paar alte Veteranen die vor 20 Jahren dabei waren. OMG bin ich alt. Na ich bin gespannt ob sich jemand meldet.
 
Damit steht einem Ältestenrat ja nichts mehr im Wege.
Ich erinnre mich noch an den User BigMuch, der auch so auftrat wie er sich nannte.
 
ich bin auch alt :cry:

allerdings war ich das damals auch schon, nun bin ich halt noch älter :)
 
Huhu,
D2R hat mich auch wieder her geführt, bloß bin ich mittlerweile völlig planlos :angel:
 
Wow, hier sieht man an den Anmeldedaten, dass hier Diablo Urgesteine unterwegs sind. :-) Ich kann derzeit kein Diablo 2 Resurrect od. Diablo 3 spielen, weil mein Rechner zu schwach ist und den Rechner den ich mir vorstelle, bekomm ich keine Graka :cry:
 
Der Ritter lebt noch.. hi ho ;) Ich glaub mein Acc war drybone, bin aber nicht ganz sicher^^ zu lange her.

Du brauchst für D2R nix wildes an Graka. Aber wenn du eh ein neues System willst, gibt es 2 wesentliche Optionen, nicht überteuert in Graka zu zahlen: entweder ein System ohne Graka zusammenstellen oder mit ner günstigen Graka für den Anfang, oder ein Komplettsystem möglichst im Angebot kaufen.
 
Ja Drybone sagt mir noch was. :-)
Mir bricht der Rechner voll ein wenn ich das Fenster runterstell. 8mb RAM dürften halt schon zuwenig sein.
Hätte gerne einen Rechner mit Intel i5 11600 und eine Nvidia 3070 od. Radeon 6800. Keine Chance die zum normalen Preis zu bekommen. Möchte ja für zukünftige Spiele auch fit sein.
 
8MB sind garantiert zuwenig, mein alter 2. Rechner hat 8 GB. Deiner bestimmt auch ;) Grundsätzlich kann ich auf dem D2R spielen (Vollbild; Einstellungen habe ich so gelassen, wie das Spiel die sich ausgesucht hat). Ist ne Nvidia 1650 drin und ein Intel 3470 oder so (von ~2011)

Einzige Möglichkeit, im Moment zu nem einigermassen erträglichen Kurs an die besseren (bzw neueren^^) Grakas zu kommen ist über ein Komplettsystem im Angebot. Zusammenstellen geht garnicht, weil die nicht an die Konditionen der großen Hersteller (HP usw) herankommen. Einfach wegen Stückzahlen.

Auf Vorrat würde ich nur begrenzt kaufen. Hol dir was für die Spiele, die du jetzt und voraussichtlich im nächsten Jahr spielen willst. Weiter voraus planen bringt nix, ist nur teuer. Und meist gibt es günstigere Alternativen zu den Top-Karten, die man auch auf dem Schirm haben sollte. Vorgängermodelle zb oder abgespeckte Varianten. Bin ich aber im Moment nicht im Thema; wenn dir das wichtig ist, schick mir nochmal kurz ne Info, welche Grakas in Frage kämen aus deiner Sicht per PN, dann schau ich in den nächsten Tagen mal, ob es aus meiner Sicht ALternativen gibt.
 
Oh, ich hab auch hierhin zurückgefunden. Oh man, hier hab ich ja noch den Nickname meiner Jugend :D Ich habe damals an zwei offiziellen "Bärblasts" teilgenommen und an diesem Wettbewerb wo alle ein "D2de" vor ihre Charnamen gemacht haben.
 
2001 habe ich noch ausschließlich Single Player gezockt. Hatte auch keine Ahnung von Foren und solchen Sachen. Heute habe ich dafür keine Ahnung von Social Media Zeugs. Oder D3. Oder D2R :ugly:

@StalkerJuist: Ich betrachte die Dinge lieber optimistisch: Ich bin näher an der 30 als an der 20 :lol:
 
Zurück
Oben