• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2Network noch jemand da?

Das war auch schön :) Ich habe gerade geschaut, ob ich noch Bilder habe. Ich hab aber den Rechner zu oft gewechselt , ich glaub ich hab nix mehr:sneaky: kann mir aber auch nicht vorstellen die gelöscht zu haben...ich guck nochmal :whistle:
Hui würde mich freuen noch ein paar Bilder mehr zu sehen. 🙂
 
Ja, war ich :)

Danke:kiss:

Edit: danach in GuildWars....irgendwie gefühlte 100 Jahre her
 
  • Like
Reaktionen: TTV
Ich glaub, ich war auch mal im D2N aktiv... :kiss:

PS haijai 😉
 
hi
jupp ich war sowohl hier als auch network ( war damals meine lieblingsseite :D ) dabei, hiess "Besorger" und würde es immer noch wenn ich an den staff kommen würde, 100x pass resettet ohne ergebnis ( mag an freenet liegen )

gut bin ein alter sack und kann mich eigentlich nur an "DonGrotto" erinnern......
wenn ich D2 pause hatte, hab ich DAOC oder HOMM2-5 gespielt und alles immer mal wieder.

grüsse
 
Ja, ich war auch dabei. Hab damals auch viel gespielt, aber in den Foren keine großen Fußabdrücke hinterlassen. Sieht man auch am Registrierdatum dass ich zu den Mumien gehöre.
 
Die richtigen "Fake-Mumien" waren damals Jene, welche ihr Registrierungsdatum von 1970 nach der Software-Umstellung nicht abänderten, sondern jenes behielten. :D

(erinnere mich noch daran, dass ich ohne zu schreiben dies ebenso lange Zeit genoss, hehe)
 
ohmann...der Kriegsopa^^

hab auch ab 2001 gespielt und wie man sieht noch nicht so forengeil^^
...und ab 2005 dann maulfaul^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben